Die besten Liebesserien von 2011

  1. JP (2011 - 2013) | Liebesserie, Anime
    Haganai - I don't have many friends
    7
    15
    2
    Liebesserie mit Jamie Marchi und Ryohei Kimura

    Freunde finden ist nicht immer leicht, besonders als neuer Schüler. Deshalb gründet der Einzelgänger Hasegawa Kodaka zusammen mit seiner Klassenkameradin Yozora einen Club, in dem einsame Menschen Freundschaften aufbauen können. Das ist allerdings auch nicht immer eine leichte Aufgabe in der.

  2. KR (2011) | Liebesserie, Actionserie
    7.2
    12
    1
    Liebesserie mit Min-ho Lee und Min-Young Park

    City Hunter ist eine koreanische Action-Drama Serie über einen Mann der in Seoul nach Gerechtigkeit für den Tod seines Vaters sucht. Die Serie ist eine Adaption der japanischen Kultmangas, welche schon in den 80ern als Anime große Erfolge feierte.

  3. TR (2011) | Drama, Sozialdrama
    ?
    2
    Drama mit Gülcan Arslan und Hakan Kurtas

    The Girl I Loved ist eine türkische Drama-Serie, in der es um die verbotene Liebe zweier junger Menschen geht.

  4. ?
    2
    Historienserie mit Sun Li und Jianbin Chen

    Die Legende von Zhen Huan (OT: Zhen Huan Zhuan) ist eine chinesische Serie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.