Die besten Liebesserien der 1970er

  1. DE (1978 - 1979) | Liebesserie, Drama
    Die Abenteuer des David Balfour
    7.1
    14
    2
    Liebesserie mit Edith MacArthur und Patrick Allen

    1751: Der 17-jährige David Balfour wird nach dem Tode seines Vaters zu seinem Onkel nach Schottland geschickt. Dort muss David aber um sein Leben fürchten, denn sein Onkel versucht, Davids Erbe an sich zu bringen. Nach einem gescheiterten Mordversuch lässt er David auf ein Schiff locken, um ihn nach Amerika zu entführen. Der verzweifelte David hat keine Chance zu fliehen, bis überraschend der schottische Rebell Alan Breck an Bord auftaucht. Die beiden verbünden sich und schmieden einen Plan gegen den Kapitän.

  2. ?
    Liebesserie mit Bernard Alane und Claude Jade

    Erster Film einer dreiteiligen französischen TV-Film-Reihe über Lieben zur Zeit der Französischen Revolution. Dieser Film schildert das Leben des Revolutionspaares Camille und Lucile Desmoulins.

  3. US (1978) | Drama, Liebesserie
    ?
    Drama mit Susan Dey und Meredith Baxter

    Der NBC-Zweiteiler Little Women aus dem Jahr 1978 verfilmt Louisa May Alcotts gleichnamigen, teils autobiografischen Roman über vier Schwestern im Massachusetts der 1860er Jahre, die versuchen, ihren Platz in der Welt zu finden. (ES)

  4. GB (1970) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Angela Down und Joel Rowbottom

    In der 9-teiligen BBC-Serie Little Women verfolgen die vier Schwestern Jo, Meg, Beth und Amy zu Hause in Concord, Massachusetts in den 1860er Jahren jede ihren ganz eigenen Weg der Selbsterfüllung. (ES)

  5. US (1970 - 2011) | Drama, Liebesserie
    ?
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.