Die besten Parodien von 2017

Du filterst nach:Zurücksetzen
Parodie20172010er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. FI (2017) | Mockumentary, Satire
    ?
    Mockumentary

    Konttori ist eine finnische Comedy-Serie, die auf dem britischen Format The Office mit Ricky Gervais basiert. Die Geschichte dreht sich um den Alltag in einem Büro in Finnland und die Belegschaft, die unter der Willkür ihres unverantwortlichen Chefs zu leiden hat.

  2. ?
    2
    Buddy Cop-Serie von Brian Gatewood und Alex Tanaka

    Die Comedy-Serie Iron Fisting folgt zwei ungleichen Buddy-Cops, die das sozialistische Land vor dem bösen Kapitalismus schützen müssen. Die Serie kommt als rumänische Buddy-Cop-Serie aus den 1980er Jahren daher. 

  3. DE (2017) | Satire, Mockumentary
    ?
    3
    Satire mit Michael Kessler und Martin Fromme

    Meine heile Welt ist eine deutsche Mockumentary, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Michael Kessler schlüpft in den einzelnen Episoden in verschiedene Rollen, um verschiedene "heile Welten" kennenzulernen. Dabei versucht er sich unter anderem als Gartenliebhaber, Live-Action-Rollenspieler und Schlager-Fan.