Die besten Pferdeserien bei Amazon Prime

  1. AU (2001 - 2008) | Drama, Familiendrama
    McLeods Töchter
    6.1
    17
    18
    Drama von Posie Graeme-Evans mit Bridie Carter und Lisa Chappell

    Ein kurzer Brief soll Tess McLeods’ Leben für immer ändern: Ihr Vater Jack ist gestorben, und die junge Frau hat die Hälfte der riesigen Rinderfarm im australischen Outback geerbt. Nach der Trennung ihrer Eltern in der Stadt aufgewachsen, hat Tess die Farm und ihre Halbschwester Claire seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen.

  2. DE (2004 - 2018) | Komödie, Pferdeserie
    5.2
    2
    Komödie

    Bei den Ferien auf dem Reiterhof in Neustadt lernt Bibi Blocksberg das gleichaltrige Mädchen Tina kennen. Fortan sind sie die besten Freundinnen. Gemeinsam mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina erleben sie zahlreiche Abenteuer.

  3. FR (1990) | Abenteuerserie, Pferdeserie
    ?
    1
    Abenteuerserie mit Mickey Rooney und Richard Ian Cox

    Alec Ramsay ist der Jockey des schwarzen Hengstes Black, dem schnellsten Rennpferd weit und breit. Zusammen mit Henry Dailey, einem ehemaligen Jockey und heutigen Mentor und "Vater" für Alec, ziehen der Junge und sein Pferd von einem Rennen zum nächsten. Henrys Kompetenzen als Trainer sind unbestritten und ist er einmal schlechter Laune, müssen selbst Alecs alleinstehende Mutter Belle, Leiterin der Hopeful Farms samt dazugehörigem Reitstall, und ihr eleganter französischer Reitlehrer Pierre Chastel den Kopf einziehen. Außerdem ist da noch Catherine, eine junge Französin, die Juniorenmeisterin im Springreiten ist, doch davon träumt auch ein Jockey zu werden. Alec, Black und seine Freunde müssen sich jedoch nicht nur auf der Rennbahn bewähren, sie haben auch mit allerhand Bösewichten und anderen Problemen zu kämpfen.

  4. ?
    1
    Familienkomödie

    Das elterliche Gestüt ist nicht nur Lebensmittelpunkt für das unternehmungslustige Mädchen, sondern gleichzeitig auch Treffpunkt für ihre Freunde, die alle mindestens genauso begeistert sind vom Reiten wie Wendy selbst. Mit ihrer besten Freundin Bianca teilt sie nicht nur die Freude am Pferdesport, sondern auch alle Geheimnisse, die Teenager so haben. Neben langen Ausritten in der Natur, herausfordernden Reitwettbewerben und dem ganz normalen Schulalltag, hält das Leben rund um die Ställe für Wendy und ihre Freunde auch einige Stolpersteine bereit: Wendys divenhafte Cousine Vanessa, die sich gern und oft in den Mittelpunkt drängt, bringt das großherzige Mädchen schon mal zum Verzweifeln. (Text:KIKA)