Die besten Piratenserien aus Nordamerika

  1. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    One Piece
    8
    284
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  2. 7.9
    112
    95
    Abenteuerserie mit Iñaki Godoy und Emily Rudd

    One Piece ist eine Live-Action-Serie aus dem Hause Netflix basierend auf der Manga-Reihe von Eiichiro Oda. Darin begibt sich ein junger Piraten-Captain mit seiner Crew auf ein aufregendes Abenteuer, um den legendären Schatz One Piece zu finden und eines Tages den Posten des Piratenkönigs zu besetzen.

  3. ZA (2014 - 2017) | Piratenserie, Actionserie
    7.5
    326
    90
    Piratenserie mit Lawrence Joffe und Dylan Skews

    Michael Bay produziert die Piratenserie für den amerikanischen Pay-TV-Sender Starz. Die Handlung basiert lose auf dem Roman Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson.

  4. US (2022 - 2023) | Komödie, Piratenserie
    7.7
    126
    18
    Komödie von David Jenkins mit Rhys Darby und Taika Waititi

    In der von Taika Waititi produzierten Comedyserie Our Flag Means Death beschließt ein verwöhnter Aristokrat, sein privilegiertes Leben hinter sich zu lassen und ein Pirat zu werden. Die Serie wird ihre Premiere bei HBO Max feiern und basiert lose auf den realen Abenteuern Stede Bonnets.

  5. JP (1978 - 1979) | Zeichentrickserie, Piratenserie
    7.2
    8
    4
    Zeichentrickserie mit Hans Georg Panczak

    Die Schatzinsel ist ein Trickfilmklassiker aus dem Jahr 1978. Die Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Robert Louis Stevenson. Trotz einiger kleiner Abweichungen ist die Geschichte der Serie sehr nah am Original umgesetzt.
    Bekannt wurde die Serie in Deutschland in den 90er Jahren (Erstausstrahlung 1994 auf RTL2).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    15
    5
    Piratenserie mit James Oliver Wheatley und Sam Callis

    Das Dokudrama Das verlorene Piratenreich aus dem Hause Netflix erzählt die wahre Geschichte der Piraten der Karibik, die mit Gewalt reiche Schätze erbeuteten und eine unerwartete egalitäre Republik gründeten. Die Serie feierte ihre Premiere am 15. März 2021 bei Netflix.

  8. 5.8
    48
    11
    Historienserie mit John Malkovich und Richard Coyle

    In der NBC-Serie Crossbones schlüpft Schauspieler John Malkovich in die Rolle des geführchteten Piratenkapitäns Blackbeard und erobert die sieben Weltmeere. Die US-amerikanische Abenteuer-Serie wurde von NBC eingestellt, bevor die erste Staffel überhaupt komplett ausgestrahlt werden konnte.

  9. 6.7
    5
    Abenteuerserie mit Valeriy Zolotukhin und Leonid Markov

    Es ist die Geschichte des kleinen Schiffsjungen Jim, der nach dem Tod seines Vaters unglaubliche Abenteuer erlebt … Eines Tages taucht im Wirtshaus “Admiral Bembo” ein ganz seltsamer Gast auf. Er nennt sich Kapitän und ist auch ein echter Seemann. Was er in seiner rauen Art zu erzählen wusste, beflügelte Jim Hawkins Phantasie derart, dass ihn große Angst befiel und ihn schwere Träume quälten.

  10. AU (2003) | Drama, Abenteuerserie
    ?
    1
    Drama von Jonathan M. Shiff mit Brooke Harman und Nicholas Donaldson

    Pirateninsel (OT: Pirates Islands) ist eine australische Serie, die im Jahr 2003 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. JP (2024) | Anime, Abenteuerserie
    ?
    7
    1
    Anime

    Mit The One Piece legen Netflix und die Animationsschmiede Wit Studio Eiichiro Oda Manga-Reihe über den Piraten Monkey D. Ruffy und seine Crew als Anime-Serie neu auf. Das Anime-Remake erzählt die Geschichte nochmal von Anfang an, beginnend mit der Eastblue-Saga.

  12. US (1990 - 2006) | Fantasyserie, Piratenserie
    ?
    2
    Fantasyserie mit Tim Curry und Debi Derryberry

    Peter Pan und die Piraten ist eine Serie mit Tim Curry, Debi Derryberry und Jason Marsden, die 1990 erstmalig ausgestrahlt wurde.