Die besten Reality Shows und Sportserien

  1. US (2016 - 2018) | Reality Show, Dokumentarserie
    6.7
    2
    2
  2. US (2009 - 2012) | Reality Show, Sportserie
    4.4
    1
    4
    Reality Show mit John McCarthy und Jason Miller

    "Bully Beatdown" hilft dabei, Fieslingen einmal einen Schluck ihrer eigenen Medizin zu verabreichen. Die Schläger müssen gegen einen professionellen MMA-Fighter antreten. Wenn sie sich achtlich aus der Affäre ziehen, kriegen sie ein Preisgeld, losen sie ab, bekommt ihr Opfer den Gewinn.

  3. ?
    Reality Show

    In jeder Folge der für den Discovery Channel produzierten Fernsehserie wird ein Serienfahrzeug für einen speziellen Zweck umgebaut. Moderator der Sendung ist Jesse G. James, Ex-Mann der Schauspielerin Sandra Bullock.

  4. ?
    2
    1
    Reality Show

    Die Fernsehserie für Jugendliche handelt von einer Fußballauswahlmannschaft aus Köln, die von einem Komitee, dem unter anderem Fredi Bobic angehört, zusammengestellt wurde, um am 'Pokal der Champions' teilzunehmen.

  5. ?
    1
    Dokumentarserie

    Die Dokuserie Eat. Race. Win. aus dem Hause Amazon begleitet die Küchenchefin Hannah Grant und ihr Team aus Köchen, die während der 104. Toure de France Speisen für die Hochleistungssportler zubereiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Reality Show mit Tyson Fury

    Der Schwergewichts-Champion Tyson Fury hat den Ring verlassen und konzentriert sich nun auf sein Leben mit seiner Frau Paris, seinem Vater John und seinen sechs Kindern. Die Netflix-Reality-Serie Zuhause bei den Furys begleitet die Familie.