Die besten Romantischen Komödien von 2012

  1. JP (2012 - 2013) | Romantische Komödie, Drama
    The Pet Girl of Sakurasou
    7
    12
    4
    Romantische Komödie mit Natsumi Takamori und Megumi Toyoguchi

    The Pet Girl of Sakurasou ist eine Serie mit Natsumi Takamori, Megumi Toyoguchi und Takahiro Sakurai, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. US (2012 - 2017) | Komödie, Romantische Komödie
    6.5
    29
    5
    Komödie mit Mindy Kaling und Chris Messina

    In The Mindy Project spielt Mindy Kaling eine junge Ärztin, die Romantic Comedies geradezu verehrt. Dumm nur, dass ihr Leben nicht immer deren Klischees entspricht.

  3. 6.6
    5
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. 6.7
    8
    2
    Anime mit Yumi Hara und Tsubasa Yonaga

    Dusk Maiden of Amnesia ist eine japanische Anime-Serie, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. 6.9
    6
    Fantasyserie mit Kana Hanazawa und Tomokazu Sugita

    Inu x Boku SS ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Tomokazu Sugita und Mamoru Miyano, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
  8. ?
    Romantische Komödie mit Ji-won Ha und Je-mun Yun

    The King 2 Hearts ist eine Serie mit Ji-won Ha, Je-mun Yun und Yun-ji Lee, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. ?
    3
    Historical Fantasy mit Ji-min Han und Min-ho Lee

    Rooftop Prince ist eine Serie mit Ji-min Han, Min-ho Lee und Yu-mi Jeong, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  10. ?
    Fantasyserie mit Hyun-woo Ji und In-na Yoo

    Queen In-hyun’s Man ist eine Serie mit Hyun-woo Ji, In-na Yoo und Jin-woo Kim, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  11. JP (2012) | Drama, Anime
    ?
    2
    Drama mit Ai Kayano und Takahiro Sakurai

    Say, "I Love You" ist eine Animationsserie, die erstmals 2012 ausgestrahlt wurde. 

  12. JP (2012) | Drama, Komödie
    ?
    1