Die besten Satiren von 2011

  1. AU (2011 - 2015) | Komödie, Agentenserie
    Danger 5
    8.1
    83
    14
    Komödie

    Eine aus Topspionen zusammengesetzte Killertruppe aus den 60ern versucht, Adolf Hitler und seine Schergen, die noch immer die Weltherrschaft an sich reißen wollen, auszuschalten. Der Führer hat mittlerweile nicht nur williges Fußvolk für seine bösen Pläne zur Verfügung, sondern auch Kampfroboter und Nazi-Dinosaurier.

  2. US (2011 - 2018) | Satire, Komödie
    7.3
    60
    3
    Satire von Fred Armisen und Carrie Brownstein mit Fred Armisen und Carrie Brownstein

    Portlandia ist eine satirische Sketch-Comedy-Serie mit Fred Armisen und Carrie Brownstein. Die Serie wirft ein persiflierendes Licht auf die Hipster-Kultur in der US-amerikanischen Stadt Portlandia, Oregon.

  3. US (2011) | Satire, Komödie
    ?
    3
    Satire mit Freddy Rodríguez und Eric Close

    Rick Martinez kommt als neuer Agent in die Abteilung Clandestine Homeland Administration and Oversight Services (CHAOS) der CIA. Eigentlich soll er für eine andere Abteilung hier spionieren, doch seine neuen Arbeitskollegen wissen das längst.