Die besten Science Fiction-Serien aus Brasilien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-SerieBrasilien
  1. BR (2016 - 2020) | Science Fiction-Serie, Thriller
    3%
    7.4
    237
    22
    Science Fiction-Serie von Pedro Aguilera mit João Miguel und Bianca Comparato

    Die in Brasilien produzierte Netflix-Serie 3% erzählt von einer dystopischen Zukunft, in der nur drei Prozent der verarmten Weltbevölkerung ein Leben in Wohlstand führen können. Um zu dieser Elite zu gehören, müssen sich 20-jährige Aufstiegswillige in zahlreichen Tests gegen andere Kandidaten durchsetzen.

  2. BR (2020) | Science Fiction-Serie
    6.1
    33
    2
    Science Fiction-Serie von Pedro Aguilera mit Carla Salle und Jonathan Haagensen

    Omnipräsenz spielt in einer Zukunft, in der die totale Überwachung herrscht. Jeder Mensch wird zu jederzeit von einer persönlichen Drohne überwacht. Doch eines Tages geschieht dennoch ein Mord außerhalb der Kameras. Wie konnte das geschehen?

  3. BR (2022) | Komödie, Abenteuerserie
    ?
    1
    Komödie mit Edmilson Filho und Fábio Lago

    O Cangaceiro do Futuro ist eine brasilianische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin wird ein Taugenichts aus São Paulo zurück ins Jahr 1927 katapultiert, wo er für den berüchtigten Banditen Lampião gehalten wird und diese Verwechslung zu seinen Gunsten ausnutzt.