Die besten Science Fiction-Serien aus Frankreich bei - Im Stream

  1. M.A.S.K.
    7.1
    20
    6
    Klassische Zeichentrickserie mit Norbert Gastell und Manfred Erdmann

    Die Organisation "M.A.S.K." wurde ins Leben gerufen, um Terrorangriffe aller Art zu verhindern und abzuwehren. Mit einer Reihe von raffinierten Spezialfahrzeugen und Masken mit besonderen Fähigkeiten geht ein Team unter der Führung von Miles Mayhem und Matt Trakker an den Start. Doch gleich beim ersten Einsatz stellt sich heraus, dass Mayhem ein Verräter ist, der hinterrücks die feindliche Organisation "Venom" ins Leben gerufen hat, um die Weltherrschaft an sich zu reißen!

  2. FR (1983 - 1986) | Komödie, Detektivserie
    6
    19
    8
    Komödie mit Yves Barsacq und Franz Josef Steffens

    Der tollpatschige Inspektor Gadget löst auf spektakuläre und kuriose Art jeden Fall. Nach einer High-Tech-Operation kann er sich verschiedenster Hilfsmittel bedienen, die ihm die Verbrecherjagd (eigentlich) vereinfachen sollten. Sein Widersacher Dr. Kralle versucht mit allen Mitteln die Weltherrschaft an sich zu reißen, doch Gadget kommt ihm jedes Mal, nicht zuletzt unter der Mithilfe seiner Nichte Sophie und ihrem sprechendem Hund Fino, zuvor.

  3. 6.1
    62
    5
    Drama von Audrey Fouché mit Hugo Becker und Agathe Bonitzer

    Osmosis ist eine französische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause Netflix und nach Marseille die zweite französische Eigenproduktion des Streaminganbieters. Die Handlung dreht sich um eine Dating-App, die den perfekten Partner fürs Leben ermittelt. Kreiert wurde das Format von Audrey Fouché.

  4. GB (2019 - 2022) | Drama, Science Fiction-Serie
    5.7
    90
    66
    Drama mit Gabriel Byrne und Elizabeth McGovern

    Krieg der Welten (im Original: War of the Worlds) ist eine moderne Interpretation der Geschichte von H.G. Wells, die den zeitlichen Rahmen des Romans von 1898 in die Gegenwart versetzt, in dem die Menschheit von einer Alieninvasion bedroht wird.

  5. 6.7
    26
    8
    Fantasyserie mit Thomas Chomel und Maxime Bergeron

    Die Sci-Fi-Serie Parallel Words (im Original: Parallels) ist ein Disney+ Original und folgt vier Jugendlichen, die durch ein rätselhaftes Ereignis in eine Paralleldimension katapultiert werden. Hier müssen sie herausfinden, was mit ihnen geschehen ist und wie sie wieder in ihre Realität zurück gelangen können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2017 - 2021) | Science Fiction-Serie
    6.2
    34
    9
    Science Fiction-Serie von Julien Lacombe und Henri Debeurme mit Clément Aubert und Mathias Mlekuz

    In naher Zukunft finanziert in der Serie Missions ein Schweizer Milliardär die erste bemannte Mars-Mission. Kurz vor der Landung gerät die Crews aus Wissenschaftlern und einer Psychologin in Schwierigkeiten.

  8. ?
    Animationsserie

    Drei Kinder müssen ihre Heimatstadt vor einer Alieninvasion retten. Dabei hilft ihnen das außerirdische Mädchen Cathy und ihr Großvater.

  9. ?
    6
    Actionserie

    Tony Stark, Erbe eines Milliarden-Dollar-Unternehmens, genießt ein luxuriöses Dasein und lebt seine Haupt-Interessen voll aus – er sucht den extremen Nervenkitzel, löst wissenschaftliche Rätsel und macht unglaubliche Erfindungen. Doch alles läuft schrecklich schief, als Tonys Vater in einem tragischen Unfall ums Leben kommt und Tony selbst beinahe stirbt. Tony ist jetzt alleine verantwortlich für seine beeindruckende Überlebenstechnologie und den Kampf gegen die Korruption.