Die besten Science Fiction-Serien aus Schweden

  1. SE (2012 - 2014) | Science Fiction-Serie, Drama
    Real Humans - Echte Menschen
    7.8
    287
    41
    Science Fiction-Serie von Lars Lundström mit Andreas Wilson und Lisette Pagler

    Die Serie Real Humans – Echte Menschen spielt im Schweden der nahen Zukunft. Die Menschen haben die Entwicklung von Robotern, die im Haushalt helfen, ausgebaut und erschufen die sogenannten Hubots, Roboter, die kaum mehr von Menschen zu unterscheiden sind. Doch die Hubots entwickeln Gefühle und kämpfen für ihre Freiheit.

  2. 6.4
    16
    3
    Science Fiction-Serie von Aleksi Salmenperä und Mikko Pöllä mit Aksel Hennie und Vera Vitali

    The White Wall ist eine schwedische Science-Fiction-Serie. Nachdem eine mysteriöse, weiße Mauer in der Nähe einer nuklearen Abfallanlage aufgetaucht ist, wird klar, dass wir Menschen auf dieser Erde nicht alleine sind. (LE)

  3. ?
    5
    Science Fiction-Serie mit Morena Baccarin und Johan Glans

    In der Sci-Fi-Komödie Home Invasion mit Morena Baccarin wollen zwei Einbrecher eine Familie ausrauben. Nur besteht diese scheinbar ganz normale Familie aus Aliens, die zur Erde entsandt wurden, um diese zu erobern. (RL)

  4. SE (2021) | Horrorserie, Thriller
    ?
    7
    2
    Horrorserie mit Lola Zackow und Madeleine Martin

    In der schwedischen Horrorserie Black Lake (im Original: Dystopia) nimmt eine Gruppe von Jugendlichen an einem Live-Rollenspiel in einer verlassenen Fabrik tief in den Wäldern teil. Bald aber wird das Spiel bitterer Ernst, als mysteriöse Kräfte erweckt werden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.