Die besten Sozialdramen bei Netflix

  1. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    Gossip Girl
    7.2
    77
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  2. US (2021) | Reality Show, Coming-Out
    ?
    1
    Reality Show mit Colton Underwood

    Coming Out Colton ist eine Reality-Show aus dem Hause Netflix. Darin begleiten wir den ehemaligen Profi-Football-Spieler und Bachelor-Star Colton Underwood während seines Coming Outs. Die sechsteilige Reality-Doku startete am 3. Dezember 2021 bei Netflix.

  3. AR (2019) | Sozialdrama, Biopic
    ?
    6
    1
    Sozialdrama mit Balthazar Murillo und Alberto Ajaka

    Die argentinische Dramaserie Apache: The Life of Carlos Tevez adaptiert das Leben des Sportlers Carlos Teves und zeigt seine schwierige Kindheit in Argentinien und den Beginn seiner Karriere als Fußballer.