Die besten Thriller der 1970er bei - Im Stream

  1. US (1977) | Actionserie, Thriller
    Der Pate: Die Saga
    8.8
    94
    5
    Actionserie von Mario Puzo mit Marlon Brando und Al Pacino

    Der Pate: Die Saga ist ein Zusammenschnitt aus den ersten beiden Filmen der Pate-Reihe als vierteilige TV-Miniserie, die auch einige Szenen beinhaltet, die in den Filmen nicht verwendet wurden.

  2. US (1974 - 1980) | Drama, Detektivserie
    7.2
    16
    6
    Drama von Stephen J. Cannell und Roy Huggins mit James Garner und Noah Beery Jr.

    Der Ex-Sträfling James Scott Rockford lässt sich nach seiner Freilassung als Privatdetektiv in Malibu nieder. Ein Wohnwagen dient ihm gleichzeitig als Zuhause und Büro, von dem aus er seine Fälle bearbeitet. Kultserie und Paraderolle für James Garner.

  3. DE (1979) | Abenteuerserie, Thriller
    7.2
    21
    9
    Abenteuerserie von James Krüss mit Thomas Ohrner und Horst Frank

    Der zwölfjährige Timm Thaler besitzt ein unwiderstehliches Lachen und ist bei allen beliebt. Der geheimnisvolle Baron de Lefouet, ein fieser Geschäftsmann, der nicht lachen kann, braucht dieses Lachen, um bei seinen düsteren Geschäften die Partner auf seine Seite ziehen zu können. Vergeblich versucht er, es Timm abzukaufen. Dann auf einmal stürzt Timms geliebter Vater mit seinem Flugzeug ab – hat der dunkle Baron etwas damit zu tun?

  4. US (1973 - 1978) | Polizeiserie, Actionserie
    6.9
    30
    14
    Polizeiserie von Abby Mann mit Telly Savalas und Kevin Dobson

    Theo Kojak räumt die Manhattaner Unterwelt mit Verstand, Schlagfertigkeit und Humor auf! Sergeant Crocker und Detective Stavros begleiten ihn auf seinen Verbrecherjagden ins dunkle Herz von New York. Entzückend, Baby!

  5. US (1979 - 1984) | Komödie, Abenteuerserie
    6.6
    22
    27
    Komödie mit Robert Wagner und Stefanie Powers

    Jonathan und Jennifer Hart sind ein wohlhabendes Ehepaar, das immer wieder in exotische Fälle von Mord bis Spionage verwickelt wird. Mit ihrem Butler Max klären die Harts überall in der Welt verschiedenste Verbrechen auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1975 - 1979) | Buddy-Serie, Actionserie
    6.8
    15
    9
    Buddy-Serie mit David Soul und Paul Michael Glaser

    Die gegensätzlichen Polizisten Dave Starsky und Ken Hutchinson arbeiten gemeinsam als verdeckte Ermittler. Mit ihrem Gran Torino rasen sie durch die Stadt und schnappen jeden Kriminellen mit Hilfe ihrer Intelligenz und Durchsetzungskraft.

  8. US (1976 - 1981) | Actionserie, Thriller
    6.5
    17
    9
    Actionserie mit Kate Jackson und Farrah Fawcett

    In der Originalserie erhalten die Detektivinnen per Lautsprecher regelmäßig neue Aufträge vom reichen Charlie; er selbst tritt nie in Aktion. Modebewusst und stilbildend lösen die drei Engel ihre Fälle.

  9. GB (1979) | Thriller, Drama
    7.2
    73
    3
    Thriller mit Alec Guinness und Michael Jayston

    Siebenteilige britische Agentenserie von Arthur Hopcraft nach dem gleichnamigen Roman von John le Carré. Der frühere britische Geheimagent George Smiley (Alec Guinness) wird von aus dem Ruhestand geholt, um einen Maulwurf in den eigenen Reihen zu finden.

  10. DE (1978 - 2020) | Polizeiserie, Thriller
    5.8
    5
    6
    Polizeiserie mit Wilfried Klaus und Hartmut Schreier

    Die Männer und Frauen der Sonderkommission (SOKO) 5113 ermitteln im Team. Sie sind nicht immer die Sieger, müssen auch Niederlagen einstecken und Konflikte mit Kollegen und Diesntvorgesetzten lösen. Die SOKO setzt sich bei ihrer Arbeit mit einer Vielzahl von Fällen von Schwerkriminalität auseinander.

  11. US (1978) | Mysterythriller
    ?
    Mysterythriller von Dashiell Hammett mit James Coburn und Hector Elizondo

    Nach dem Einbruch in sein privates Labor meldet der wohlhabende Wissenschaftler Edgar Leggett den Diebstahl einiger wertloser Diamanten. Der Privatdetektiv Hamilton Nash erhält den Auftrag, die Steine zu finden. Als der Bestohlene aus unerfindlichen Gründen Selbstmord verübt, wird der Detektiv in einen komplizierten Fall verwickelt, bei dem es um einen uralten Familienfluch geht.

  12. CH (1973) | Thriller, Kriminalserie
    ?
    Thriller mit Ruedi Walter und Margrit Rainer

    Im Mittelpunkt des Geschehens steht Max Männdli (Ruedi Walter), er war in seinem langen Berufsleben Elektriker. Schon immer hatte er die Neigung sich mit Psychologie und Kriminalanalysen zu beschäftigen. In der in Zürich angesiedelten Detektei Tobler findet der Pensionär Männdli eine Anstellung als "Hobbydetektiv". In den noch so undurchsichtigen Kriminalfällen kommt Max Männdli mit seinem ausgeprägten Spürsinn so manchem raffinierten Gauner oder Schwerverbrecher bei der Lösung der ihm aufgetragenen Fälle immer wieder auf die Schliche. Seine unkonventionellen Methoden sind stets mit einer Prise Humor gepaart, wenn sich der kauzige aber hochintelligente Männdli in Aktion befindet.

  13. ?
    6
    1
    Agentenserie mit David Jason und Noel Coleman

    Edgar Briggs ist Abteilungsleiter im britischen Geheimdienst. Als solcher treibt er seine Angestellten in den Wahnsinn, denn Edgar will nie einen Fehler machen – und macht dabei ständig welche. Zum Glück ist auf seine Mitarbeiter Verlass.

  14. GB (1973 - 1976) | Thriller, Mysterythriller
    ?
    2
    Thriller von Brian Clemens mit Donna Mills und Gary Collins

    Thriller ist eine britische Serie, die im Jahr 1973 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  15. DE (1973 - 1979) | Drama, Actionserie
    ?
    9
    4
    Drama mit Helmut Schellhardt und Hannjo Hasse

    Das unsichtbare Visier ist eine DDR-Serie mit Armin Mueller-Stahl. Die Krimiserie entstand in den Jahren 1973 bis 1979.

  16. US (1970) | Agentenserie, Parodie
    ?
    4
    Agentenserie von Stan Burns

    Lancelot Link: Secret Chimp könnte eine ganz normale Agenten-Serie der 1960er Jahre sein – doch hier übernehmen statt Schauspielern ausschließlich trainierte Schimpansen die Rollen von Agenten, Schurken und verführerischen Femme Fatales.