Die besten Thriller aus Israel

  1. IL (2020 - 2022) | Thriller, Drama
    Teheran
    7.5
    73
    14
    Thriller von Dana Eden und Moshe Zonder mit Niv Sultan und Shaun Toub

    Der israelisch-iranische Spionage-Thriller Tehran handelt von Tamar Rabinyan, einer Agentin des Mossads, die sich in Tehran auf eine gefährliche Undercover-Mission begibt. Tehran startete international beim Streamingdienst Apple TV+. (MW)

  2. IL (2018) | Thriller, Drama
    7.3
    26
    7
    Thriller mit Michael Aloni und Moshe Ashkenazi

    In When Heroes Fly finden vier Freunde zum ersten Mal nach elf Jahren wieder zusammen. Obwohl sie damals aus gutem Grund auseinandergegangen sind, raffen sie sich nun auf, um die Schwester von einem von ihnen zu finden. Dabei führt sie ihre Reise in den kolumbianischen Dschungel, wo es schon bald um mehr als die Suche nach einer vermissten Person geht. (MH)

  3. IL (2021) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    36
    15
    Kriminalserie von Lior Raz und Avi Issacharoff mit Lior Raz und Sanaa Lathan

    Die Thriller-Serie Hit and Run aus dem Hause Netflix folgt einem glücklich verheirateten Mann, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als seine Frau in einem Unfall mit Fahrerflucht stirbt. Mehr und mehr scheint sich dabei der vermeintliche Unfall als Attentat herauszustellen.

  4. IL (2020 - 2021) | Thriller, Kriminalserie
    6.5
    19
    7
    Thriller mit Guri Alfi und Shai Avivi

    In der israelischen Thrillerserie Black Space - Alle sind verdächtig leitet ein Polizist mit unkonventionellen Methoden eine Ermittlung, nachdem mysteriöse Personen mit Einhornmasken eine Schule stürmen und ein Massaker anrichten.

  5. IL (2013 - 2016) | Drama, Thriller
    6.5
    21
    2
    Drama mit Ayelet Zurer und Jonah Lotan

    Die Geiseln (OT: Bnei Aruba/Bney Aruba) ist eine israelische Thriller-Drama-Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eine Gruppe Terroristen nimmt eine Familie als Geisel und fordert den Tod des israelischen Premierministers.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NO (2021) | Drama, Thriller
    5.8
    3
    9
    Drama mit Anneke von der Lippe und Amos Tamam

    Die Thrillerserie Das Mädchen aus Oslo (im Original: Bortført) entstand in Zusammenarbeit mit Netflix und TV2. Darin werden die Norwegerin Pia und zwei Israelis in der Sinai-Wüste entführt. Die Geiselnehmer fordern die Freilassung von 12 Gefangenen in Israel und Norwegen. Andernfalls werden die Geiseln sterben.

  8. IL (2015 - 2019) | Drama, Thriller
    6.7
    22
    4
    Drama mit Ishai Golan und Ania Bukstein

    False Flag ist eine israelische Dramaserie von Maria Feldman und Amit Cohen. In den Hauptrollen agieren u.a. Ishai Golan, Ania Bukstein, Magi Azarzar, Angel Bonanni, Orna Salinger sowie Miki Leon und Igal Naor. Die Handlung erzählt von einer internationalen Spionage-Affäre.

  9. IL (2020) | Drama, Thriller
    6.7
    17
    3
    Drama mit Ayelet Zurer und Lihi Kornowski

    In der Thrillerserie Losing Alice beginnt für die 48-jährige Regisseurin Alice eine gefährliche Obsession mit der jungen Drehbuchautorin Sophie. Bald schon ist sie gewillt ihre moralische Integrität aufzugeben, um Macht, Relevanz und Erfolg zu erhalten.

  10. IL (2014 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    4
    Kriminalserie mit Sasson Gabai und Alon Aboutboul

    Betoolot ist eine israelische Krimi-Drama-Serie, die sich um eine Polizistin, die in einen Mordfall in ihrer eigenen Familie entwickelt.

  11. FR (2020) | Kriminalserie, Drama
    ?
    4
    Kriminalserie von Shahar Magen mit Nadia Tereszkiewicz und Reda Kateb In der israelischen Serie Possessions wird die junge Französin Nathalie am Abend vor ihrer Hochzeit mit einer schweren Anschuldigung konfrontiert: Angeblich soll sie ihren zukünftigen Ehemann getötet haben. (MH)
  12. IL (2021 - 2023) | Drama, Thriller
    ?
    3
    1
  13. IL (2017) | Kriminalserie, Thriller
    ?
    13
    Kriminalserie von Shlomo Moshiah mit Yoram Hattab und Ilanit Ben-Yaakov

    In der israelischen Thrillerserie Your Honor (OT: Kvodo) gerät der Richter Micah selbst mit dem Gesetz in Konflikt, als er die Straftat seines Sohnes vertuschen will.

  14. ?
    2
    Mysterythriller mit Nadav Netz und Tsahi Halevi

    The Grave ist eine israelische Mysteryserie. Darin öffnet sich im Norden Israels nach einem Erdbeben eine gigantische Schlucht, in der drei Skelette aufgefunden werden. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel, denn laut DNA-Tests gehören die Gebein zu drei Menschen, die sich noch am Leben befinden.