Die besten Unterhaltungssendungen aus Österreich

  1. AT (2007 - 2017) | Komödie, Reality Show
    Wir sind Kaiser
    7.6
    2
    4
    Komödie mit Robert Palfrader

    Robert Heinrich der I. Kaiser von Gottes Gnaden von Österreich und sein Hofmarschall Seyffenstein laden zur öffentlichen Hofaudienz. Geladen sind Prominente aus Österreich und hin und wieder aus Deutschland, die zu aktuellen Themen befragt werden.

  2. AT (1993 - 2011) | Unterhaltungssendung
    6.5
    2
    3
    Unterhaltungssendung mit Thomas Brezina und Peter Faerber

    In Tom Turbo geht es um das titelgebende Fahrrad, das 111 verschiedene Tricks drauf hat. Gemeinsam mit Thomas Brezina löst er die verschiedensten Detektiv-Fälle. Hilfe bekommt er dabei von seinen Freunden, sechs neuen Jungdetektiven.

  3. 1
    3
    11
    Unterhaltungssendung mit Detlef D. Soost und Nina Hagen

    International produziertes Reality-TV-Format, bei dem die Zusammenstellung einer Popband begleitet wird. Die meisten Entscheidungen über die Kandidaten fällt eine Jury.

  4. ?
    3
    Unterhaltungssendung

    In dieser Kochsendung bereitet Patrick Müller ein dreigängiges Menü zu, ohne dabei ein einziges Wort zu sprechen. Informationen werden per eingeblendeter Texttafeln gegeben, zu hören gibt es nur die üblichen Küchengeräusche und elektronische Musik.

  5. ?
    1
    Reality Show mit Horst Lichter

    Bares für Rares Österreich ist der österreichische Ableger des ZDF-Formats Bares für Rares. In der von Roland Gruschka moderierten Sendung lassen Verkäufer ihre Fundstücke von Experten bewerten und bieten diese anschließend einer Runde von Händlern zum Verkauf an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.