Die besten Werwolf-Serien der 2000er

Du filterst nach:Zurücksetzen
Werwolf-Serie2000er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CA (2008) | Werwolf-Serie
    Fear Itself
    6.7
    24
    2
    Werwolf-Serie von Mick Garris mit Margherita Donato

    Veterinär, Wilbur Orwell, wird zum Werwolf, nachdem er in seiner seiner Praxis von einem Tier gebissen wurde.

  2. US (2001 - 2002) | Horrorserie, Werwolf-Serie
    ?
    2
    Horrorserie von John Leekley mit Lou Diamond Phillips und Tim Matheson

    Die Werwolf-Serie Wolf Lake spielt in Amerikas Pacfic Northwest: Detective John Kanin (Lou Diamond Phillips) aus Seattle verliebt sich in Ruby. Doch bevor er seine Angebetete heiraten kann, verschwindet sie spurlos. Er folgt ihr in ihre Heimatstadt und stellt schnell fest, dass die Einwohner von Wolf Lake etwas zu verbergen haben.


    Die Fantasyserie wurde nach 9 Episoden nicht weitergeführt.