Die besten Western der 1950er - Im Stream

  1. US (1959 - 1963) | Western
    Am Fuß der Blauen Berge
    5.8
    1
    3
    Western mit Eddy Waller und Hoagy Carmichael

    Amerikanische Westernserie, die von zwei Brüdern und einem Gelegenheitsarbeiter handelt, die gemeinsam die Sherman-Ranch in der Nähe von Laramie/Wyoming, einen Postkutschenstopp für die Great Central Overland Mail, betreiben.

  2. US (1958 - 1961) | Western
    ?
    4
    1
    Western mit Steve McQueen und Jack Tornek

    osh Randall ist kein typischer raubeiniger Kopfgeldjäger im Wilden Westen. Er ist ein vollendeter Gentleman, der immer die Hälfte (und manchmal auch alles) seines wohlverdienten Geldes aus Nächstenliebe an die Armen gibt. Er ist kein Mann der vielen Worte und - ganz anders als die anderen Kopfgeldjäger - trägt er eine 1892er Winchester an seinem Gürtel, ein verkürztes Gewehr, das er liebevoll "Mare's Leg" nennt. Und so begibt er sich auf unvergessliche, klassische Westernabenteuer.

  3. US (1958 - 1959) | Actionserie, Abenteuerserie
    ?
    2
    1
    Actionserie mit Jock Mahoney und X Brands

    Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer, immer hochelegant gekleidet und mit ausgesuchten Manieren beeindruckend, hat nach seiner Rückkehr nach New Orleans scheinbar nichts anderes zu tun, als sein Glück beim Spiel oder bei den Frauen zu versuchen. In Wirklichkeit ist er jedoch als Geheimagent für die Stadt tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs. Unterstützt wird er dabei von dem taubstummen Indianer Pahoo Ka Ta Wah vom Stamm der Pawnees, dessen Leben er einst rettete. Sein Auftraggeber ist der Stadtverordnete John Colton, ein früherer Offizier der siegreichen Nordstaaten.

  4. US (1958 - 1962) | Western
    ?
    2
    2
    Western mit Ty Hardin und Alan Hale Jr.

    Bronco ist eine US-amerikanische Western-Serie, die im Jahr 1958 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  5. US (1957) | Abenteuerserie, Western
    ?
    4
    Abenteuerserie von Roy Huggins mit James Garner und Roger Moore

    Der Spieler Bret Maverick zieht im Wilden Westen von Stadt zu Stadt, um durch sein abgebrührtes Pokerspiel Geld zu machen. Da er meistens gewinnt, kommt es oft zu Streitigkeiten, bei denen auch Colts gezogen werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.