Die besten Western der 1980er - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Western1980erim Stream
  1. CH (1980) | Western, Abenteuerserie
    Mein Freund Winnetou
    5.2
    2
    4
    Western von Karl May mit Pierre Brice und Siegfried Rauch

    Apachen-Häuptling Winnetou überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu stehlen. Obwohl sie verfeindeten Stämmen angehören, freunden sich die beiden Indianer an und erleben spannende Abenteuer bei ihrem Kampf gegen die Unterdrückung durch die Weißen. Für “Mein Freund Winnetou” schlüpfte Pierre Brice ein weiteres Mal in die Rolle seines Lebens. Nebst einer neuen Freundschaft gibt es in der legendären Serie auch ein Wiedersehen mit Old Shatterhand und Sam Hawkins.

  2. US (1981 - 1982) | Western
    ?
    2
    Western mit James Garner und Ed Bruce

    Bret Maverick ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1981 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.