Die besten Serien - Kneipe

  1. US (1990 - 1991) | Mysterythriller, Kriminalserie
    Twin Peaks
    8.5
    1.031
    174
    Mysterythriller mit Kyle MacLachlan und Michael Ontkean

    Nach dem Mord an Twin Peaks’ Schönheitskönigin Laura Palmer entdeckt Special Agent Cooper, dass die kleine Stadt übersät ist mit allerlei tödlichen Geheimnissen. Cooper interpretiert einen Traum über den Mörder, trinkt Tee mit der Log Lady, findet im Wald den mysteriösen Ort eines Verbrechens und ist auserwählt, all den Rätseln auf den Grund zu gehen.

  2. US (2017) | Drama, Thriller
    8.2
    542
    113
    Drama von David Lynch und Mark Frost mit Kyle MacLachlan und Naomi Watts

    Bei Twin Peaks: The Return handelt es sich um eine sogenannte Limited Series, die von David Lynch und Mark Frost konzipiert wurde und die Geschehnisse der Original-Serie aufgreift. Erneut verschlägt es Agent Dale Cooper in die geheimnisvolle Kleinstadt, in der nichts so ist, wie es scheint.

  3. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    8.1
    218
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  4. US (2005 - 2023) | Komödie, Sitcom
    8.1
    435
    45
    Komödie von Rob McElhenney mit Glenn Howerton und Kaitlin Olson

    In der schwarzen Comedy-Serie It's Always Sunny in Philadelphia muss eine Clique von egoistischen und verzogenen Kneipen-Wirten immer neue Wege kennen lernen, wie sich selbst und ihrer Umwelt das Leben zur Hölle machen können.

  5. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    7.8
    197
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1982 - 1993) | Sitcom, Komödie
    7.3
    65
    21
    Sitcom von James Burrows mit Ted Danson und Shelley Long

    ‘Cheers’ – das ist der Name eines Pubs, das sich im Keller eines Hauses in Boston befindet. Der Besitzer Sam Malone wäre früher der beste Kunde gewesen, denn seine Alkoholprobleme waren der Grund dafür, dass er seine Karriere als Baseball-Profi aufgeben musste. Heute hat er nur noch eine ‘Sucht’: Frauen. Bei seinen Angestellten Carla, Diane und später Rebecca kann er sich bedanken, dass der Laden und das Bier weiterhin gut laufen.

  8. US (2015 - 2016) | Drama, Mysterythriller
    7
    270
    82
    Drama von Chad Hodge mit Matt Dillon und Carla Gugino

    Wayward Pines ist eine US-amerikanische Mystery-Drama-Serie aus dem Hause Fox. Als kreativer Kopf hinter dem Format fungiert Regisseur M. Night Shyamalan. Die Handlung dreht sich um einen Secret Service Agenten (Matt Dillon), der nach Wayward Pines kommt, um zwei vermisste Kollegen zu suchen.

  9. DE (2000 - 2020) | Komödie, Drama
    7.3
    13
    14
    Komödie mit Jan Fedder und Peter Heinrich Brix

    Norddeutsche haben keinen Humor? Ach wat! Jan Fedder und Peter Heinrich Brix sind Brakelmann und Adsche und sie beweisen uns in dieser Serie das Gegenteil. Die Großstadtrevier-Darsteller präsentieren uns in dieser NDR-Serie Neues aus dem fiktiven Dörfchen Büttenwarder.

  10. US (2016 - 2020) | Sitcom, Komödie
    6.8
    45
    27
    Sitcom von Don Reo und Jim Patterson mit Ashton Kutcher und Danny Masterson

    In dieser neuen Netflix-Serie spielt Ashton Kutcher einen semi-professionellen Football-Spieler, der seine Karriere aufgibt, um mit seinem Bruder Jimmy in Colorado die Ranch der Eltern zu übernehmen.

  11. US (1998 - 2000) | Familienkomödie, Sitcom
    6
    2
    Familienkomödie von Ira Ungerleider mit Christina Applegate und Eric Lloyd

    Das Leben der alleinerziehenden Mutter Jesse Warner besteht aus einem Drahtseilakt zwischen Job, Familie und Liebesleben: Sie kellnert in der “Bayern Bar” (Dirndl und Maßkrüge made in America inklusive) ihres nörgelnden, ruppigen Vaters John Warner und versucht nebenbei, ihren zehnjährigen Sohn Little John zu erziehen. Einen weiteren wichtigen Part in Jesses Leben spielen ihre beiden Brüder, von denen einer sich entschlossen hat, nicht mehr zu sprechen.

  12. US (1965 - 2024) | Seifenoper, Familiendrama
    ?
    3
    2
    Seifenoper mit Deidre Hall und Josh Taylor

    Die US-amerikanische Seifenoper wird seit 1965 produziert und auf NBC ausgestrahlt. Sie spielt in der fiktiven Stadt Salem (zwar gibt es einige Städte dieses Namens in den USA, aber keine stimmt mit dieser überein) und dreht sich im Wesentlichen um die Familien Horton (höhere soziale Schicht) und Brady (niedrigere soziale Schicht).