Die besten Serien von 1992 bei - Im Stream

  1. Batman
    8.1
    136
    15
    Actionserie mit Kevin Conroy und Efrem Zimbalist Jr.

    Batman (OT: Batman: The Animated Series / AT: The Adventures of Batman & Robin, The New Batman Adventures) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die die erstmals zwischen 1992 und 1995 auf FOX ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf den gleichnamigen Comics aus dem Hause DC und erzählt von den aufregenden Abenteuern des dunkler Ritters, der auf Gothams Straßen für Recht und Ordnung sorgt.

  2. DE (1992 - 1993) | Drama, Familiensaga
    8.7
    52
    4
    Drama mit Henry Arnold und Salome Kammer

    Die zweite Heimat – Chronik einer Jugend ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der zweite Teil der Heimat-Chroniken, der 1993 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  3. GB (1992 - 2012) | Satire, Sitcom
    7.7
    37
    9
    Satire mit Jennifer Saunders und Joanna Lumley

    Eine der bahnbrechendsten und ausschweifendsten Komödien, die je im Fernsehen gelaufen ist! Absolut fabelhaft sind Edina Monsoon und ihre beste Freundin Patsy – zwei Frauen, die sich weigern, erwachsen zu werden.

  4. DE (1992 - 2004) | Satire, Komödie
    7.3
    12
    16
    Satire mit Gerd Dudenhöffer und Marianne Riedel

    Wer kennt ihn nicht, unseren saarländischer Landsmann Gerd Dudenhöffer als Familienoberhaupt Heinz Becker?! Zusammen mit seiner Frau Hilde und Sohnemann Stefan erzählt er Geschichten und zwar so, wie ihm der Schnabel eben gewachsen ist.

  5. 7.2
    28
    4
    Klassische Zeichentrickserie von Stan Lee mit Chris Potter und George Buza

    Ein friedliches Zusammenleben zwischen Menschen und Mutanten - das ist der Traum der X-Men, den sie durch ihren Einsatz im Kampf für Gerechtigkeit zu erfüllen versuchen. Unter der Führung von Dr. Charles Xavier setzen sie sich für Verständigung zwischen Menschen und Mutanten ein und nutzen dafür ihre Superkräfte, die ihnen durch besondere genetische Voraussetzungen verliehen wurden. Die X-Men sind Wolverine, Colossus, Storm, Rogue, Gambit, Beast und Jubilee.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1992 - 1993) | Animationsserie
    6.8
    15
    2
    Animationsserie mit Joe Piscopo und Michael Gough

    Goofy zieht mit seinem Sohn Max in seine frühere Heimatstadt Hundshausen um. Ihr Nachbar ist Goofys alter bekannter Karlo, der ebenfalls eine Familie hat und sich nicht wirklich über den neue hinzugezogenen freut. In der Serie geht es nun um all die Erlebnisse der beiden Familien und der verrückten Abenteuer, die die befreundeten Söhne miteinander erleben.

  8. AT (1992 - 1999) | Komödie
    8.4
    8
    2
    Komödie mit Marianne Mendt und Götz Kauffmann

    Kaisermühlen Blues ist neben ein ‘’Echter Wiener geht nicht unter’’ die wohl bekannteste Tv-Serie Österreichs. In herrlich überzeichneter Weise werden in diesem Kleinod österreichische Eigenarten persifliert.

  9. FR (1992 - 1998) | Fantasyserie, Actionserie
    6.3
    26
    6
    Fantasyserie mit Adrian Paul und Alexandra Vandernoot

    Duncan MacLeod (Adrian Paul) gehört zu den Unsterblichen, die nicht altern und nur durch Abtrennen des Kopfes getötet werden können. Er lebt mit seinen Freunden in Paris, wo er zur Tarnung als Antiquitätenhändler arbeitet. In jeder Folge trifft er auf andere Unsterbliche, manchmal alte Freunde und Bekannte, meist kommt es am Ende zu einem Duell.

  10. 5.8
    16
    5
    Fantasyserie mit John Kassir und Rod McKuen

    Arielle, die kleine Meerjungfrau, ist die jüngste Tochter des Meereskönigs Triton - und zugleich die abenteuerlustigste. Das macht vor allem Arielles Freund und Begleiter, der Krabbe Sebastian, zu schaffen, denn Sebastian ist Hofmarschall und hat die Aufgabe, auf Arielle aufzupassen. Und Gefahren lauern überall: gefährliche, große Fische, die Meerhexe Ursula oder sogar die Welt der Menschen außerhalb des Meeres! Für diese interessiert sich Arielle nämlich ganz besonders.

  11. JP (1992 - 2006) | Actionserie, Anime
    7
    16
    4
    Actionserie mit Nozomu Sasaki

    Yû Yû Hakusho ist eine japanische Anime-Serie.

  12. US (1992) | Drama, Actionserie
    5.9
    17
    10
    Drama mit Lorenzo Lamas und Branscombe Richmond

    Nachdem ein Polizist seine Freundin ermordet hat und er deswegen verurteilt wird, bricht Reno Raines aus dem gefängnis aus. Zusammen mit Bobby Sixkiller und Cheyenne Phillips arbeitet er als Kopfgeldjäger, und versucht nebenbei den einzigen Mann zu finden, der seine Unschuld belegen kann.

  13. 5.7
    8
    2
    Drama mit Robert Atzorn und Gerrit Schmidt-Foß

    Diese Serie dreht sich um das Leben des Lehrers Markus Specht, gespielt von Robert Atzorn, der im Laufe seiner Karriere immer wieder in eine neue Stadt an eine neue Schule versetzt wird. Jedesmal muß er wieder bei Null anfangen, und ein gutes Verhältnis zu seinen Schülern aufbauen. Es dauert zwar immer ein wenig, am Ende ist er aber dann doch wieder einer der beliebtesten Pauker der jeweiligen Schule.

  14. DE (1992 - 2003) | Klassische Zeichentrickserie
    5.7
    5
    Klassische Zeichentrickserie von Hans de Beer

    So klein Lars der Eisbär auch sein mag, seine Neugier ist riesig! Immer wieder geraten Lars und seine Freunde Lena Schneehase und Pieps die Schneegans deshalb in die spannendsten Abenteuer.

  15. DE (1992 - 2018) | Seifenoper, Drama
    1.9
    17
    96
    Seifenoper mit Natalie Alison und Wolfgang Bahro

    In dieser seit 1992 bei RTL werktäglich gezeigten Soap dreht sich alles um die Höhen und Tiefen von ein paar jungen Menschen. Beziehungen und Intrigen sowie harte Schicksalsschläge bestimmen die Handlung.

  16. DE (1992) | Abenteuerserie, Drama
    ?
    Abenteuerserie mit Edda Fischer und Eva Medusa Gühne

    Das ganze Jahr über machen die Animateure Christoph und seine Kollegen das, wovon viele andere Menschen träumen: Ihr Job ist es, Menschen in ihrem Urlaub zu unterhalten, daher verbringen sie eben einen großen Teil des Jahres unter den Sternen des Südens. Hinter den Kulissen ist es jedoch nicht ganz so harmonisch, wie es nach außen den Anschein hat, denn unglückliche Beziehungen und Neid im Beruf sorgen auch hier – wie im Rest der Welt – für Unzufriedenheit in der Belegschaft.

  17. GB (1992 - 1993) | Drama, Kriminalserie
  18. DE (1992 - 1994) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Harald Krassnitzer und Janina Hartwig

    Der Bergdoktor ist eine deutsch-österreichische Fernsehserie aus dem Jahr 1992, die auf der gleichnamigen Romanvorlage basiert. Darin geht es um Dr. Thomas Burgner (Gerhart Lippert), einem Arzt im fiktiven Ort Sonnenstein in Tirol. Im Jahr 2007 produzierte das ZDF ein gleichnamiges Remake, diesmal mit Hans Sigl als Dr. Burgner.

  19. DE (1992) | Drama
    ?
    Drama mit Barbara Wussow und Toni Sailer

    St. Benedikt in der Obersteiermark: die geschiedene Sylvia Brantner kehrt mit ihrem Sohn Marcello in ihr Heimatdorf zurück, um dort ein neues Leben zu beginnen. Sie will das elterliche Gasthaus "Zum Mohren" in ein Hotel umbauen und investiert ihr gesamtes Erspartes samt der Abfindung aus der Scheidung in das Projekt. Doch die erzkonservative Dorfbevölkerung begegnet der geschiedenen und alleinerziehenden Mutter ablehnend, nahezu feindselig. Insbesondere der herrschsüchtige Bürgermeister von St. Benedikt und auch die neue Frau von Sylvias Vater machen ihr das Leben schwer. Doch die junge Frau gibt sich so leicht nicht geschlagen und kämpft um ihr neues Glück.

  20. US (1992 - 2019) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Die Reality-Show wurde 1992 erstmals ausgestrahlt und läuft auf MTV. In der Show wird eine Gruppe einander unbekannter Personen in einem Haus rund um die Uhr gefilmt.

  21. ?
    5
    1
    Dokumentarserie mit Michael Palin

    Kommen Sie mit auf eine neue abenteuerliche Reise mit dem Monty-Python-Star Michael Palin. Er führt uns vom Nord- bis zum Südpol - eine Strecke von mehr als 37.000 Kilometern. Entlang am 30. Längengrad durchquert er siebzehn Länder mit allen denkbaren Transportmitteln. Mit einem Spezialflugzeug, einem Heißluftballon, mit Schiffen, Autos und sogar lapprigen Fahrrädern. "Der Trip zu den Polen war eines der haarigsten Unterfangen in meinem bisherigen Reiseleben ... Wir müssen wohl eine der letzten Filmcrews in Russland vor dem Auseinanderbrechen der Sowjetischen Union gewesen sein. Wir waren hautnah an den kriegerischen Linien im Sudan sowie in Äthiopien. Mich überkommt immer noch ein Angstschauder beim Gedanken an den Besuch bei einem Voodoo-Doktor, nach dem irgendwie alles schief ging. Ich kann mich auch noch gut an den absoluten Höhepunkt erinnern, wo man uns mitteilte, dass auf dem Boot von Kapstadt in die Antarktis leider kein Platz mehr sei." so Michael Palin. "Von Pol zu Pol" beweist erneut, dass Michael Palin einer der wohl unterhaltsamsten Weltenbummler ist, die das Fernsehen je hervor gebracht hat. Er nimmt alle Herausforderungen mit einer großen Portion Humor und unglaublicher Begeisterung an und meistert sie mit Bravour.

  22. BR (1992) | Drama, Erotikserie
    ?
    1
    Drama mit Claudia Cepeda und Paulo Reis

    Die Geschichte der O. ist eine Serie, die im Jahr 1992 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  23. FR (1992) | Kriminalserie
    ?
    2
    1
    Kriminalserie mit Simon Williams und Jeremy Clyde

    Der Mann vom Eaton Place ist eine Serie, die auf dem Kriminalroman von Edgar Wallace basiert.