Die besten Serien von 2012 bei Netflix

  1. US (2012 - 2014) | High Fantasy, Actionserie
    Die Legende von Korra
    7.7
    147
    58
    High Fantasy mit Janet Varney und David Faustino

    Die Serie folgt Aangs Nachfolgerin Korra als neuer Avatar. Etwa 70 Jahre nach dem Ende von “Avatar – Der Herr der Elemente” haben die vier Nationen unter Aangs Federführung aus ehemaligen Feuernations-Kolonien im Erdkönigreich die United Republic of Nations gegründet, in deren Hauptstadt Republic City die Serie spielt.

  2. JP (2012 - 2020) | Fantasyserie, Anime
    7.6
    96
    64
    Fantasyserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu

    Sword Art Online (jap. Sōdo Āto Onrain) ist eine japanische Animeserie. Diese adaptiert die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga umgesetzt wurde. Animiert wurde Sword Art Online vom Studio A-1 Pictures.

  3. JP (2012 - 2015) | Anime, Basketball-Serie
    7.8
    36
    12
    Anime

    Der neue Schüler an der Seirin High School Taiga Kagami hat nur ein Ziel: Er will der beste Basketball-Spieler Japans werden. Um dieses Ziel zu erreichen muss er sich den legendären Spielern aus dem “Generation of Miracles”-Basketball-Team stellen. Unterstützung erhält der Hüne dabei vom geheimen sechsten Mann dieser unschlagbaren Generation – Tetsuya Kuroko.

  4. GB (2012 - 2014) | Komödie
    7.7
    62
    13
    Komödie mit Ricky Gervais und Kerry Godliman

    Derek ist eine britische Comedy-Serie, die aus dem Hause Channel 4 stammt. Die Handlung dreht sich um den titelgebenden Derek (verkörpert von Ricky Gervais), der als Pfleger in einem Pflegeheim arbeitet. Diesen Job übt er jedoch mehr schlecht als recht aus. Das Chaos im Zirkel der sozialen Außenseiter ist also vorprogrammiert.

  5. US (2012 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.3
    361
    156
    Superhelden-Serie mit Stephen Amell und Katie Cassidy

    Die Superheldenserie Arrow von The CW basiert auf der Comicfigur Green Arrow von DC und handelt von dem Milliardär und Playboy Oliver Queen, der nach fünfjähriger Abwesenheit nach Starling City zurückkehrt und als Arrow die Stadt vor Kriminellen beschützt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2012 - 2022) | Anime
    7.7
    50
    8
    Anime mit Tôru Ohkawa und Tomokazu Sugita

    JoJo’s Bizarre Adventure ist eine Serie mit Toru Ohkawa, Tomokazu Sugita und Kazuhiko Inoue, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  8. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    7.6
    25
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  9. DK (2012 - 2020) | Drama
    7.5
    52
    10
    Drama mit Mille Dinesen und Carsten Bjørnlund

    Rita ist eine Serie mit Mille Dinesen, Carsten Bjørnlund und Ellen Hillingsø, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  10. CO (2012) | Thriller, Biopic
    7.9
    31
    2
    Thriller mit Andrés Parra

    Von seinen Anfängen als kleiner Dealer bis zu seiner politischen Karriere folgt die Serie dem Leben von Pablo Escobar.

  11. US (2012 - 2024) | Reality Show
    7.8
    Reality Show mit RuPaul und Michelle Visage

    RuPaul's Drag Race All Stars ist eine Reality-Show von VH-1, in der Drag-Mutter RuPaul Kandidaten aus vergangenen Staffeln der Sendung RuPaul's Drag Race erneut gegeneinander antreten lässt.

  12. GB (2012 - 2019) | Komödie
    6.2
    11
    3
    Komödie von Robin French mit Philip Jackson und Andy Samberg

    Cuckoo ist eine britische Comedy-Serie. Die Handlung dreht sich um die Familie Thompson, die im England der Gegenwart lebt und mit dem neuen Familienmitglied Cuckoo konfrontiert wird.

  13. US (2012 - 2015) | Animationsserie, Satire
    7.7
    1
    2
    Animationsserie mit Kate Higgins und Sean Hankinson

    Barbie: Life in the Dreamhouse ist eine US-amerikanische Animationsserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  14. DE (2012 - 2023) | Kriminalserie, Komödie
    5.7
    3
    4
    Kriminalserie mit Sven Martinek und Marie-Luise Schramm

    Eigentlich wollte Finn Kiesewetter auf seinem Hof im Brandenburgischen ein einfaches, aber naturnahes Leben als Biobauer führen, als ein Brand alles zunichte machte. Gezwungen seinen alten Beruf als Kommissar wieder aufzunehmen, kehrt er in seine alte Heimat Lübeck zurück und zieht bei seinen überglücklichen Tanten ein. Doch im örtlichen Kommissariat herrscht alles andere als Entspannung: Die leitende Staatsanwältin, Elke Rasmussen, ist Finns Jugendliebe und sein Chef ausgerechnet ihr Ex-Mann. Hinter Lübecks ehrbarer Fassade aus Hansestolz und Backsteingotik lauert indessen das Verbrechen: Ein Marzipanfabrikant erstickt nicht ganz freiwillig am eigenen Produkt. Ein "Hansebürger in Wut lässt den Liebhaber seiner Gattin die Wucht einer Bratpfanne spüren. Auf Finn Kiesewetter wartet viel Arbeit. Unterstützt wird er dabei von seiner Kollegen Sandra Schwartenbeck, Kriminaloberkommissarin und eine sonnige Hypochonderin.

  15. US (2012 - 2019) | Drama
    6.2
    1
  16. ?
    3
    Historical Fantasy mit Ji-min Han und Min-ho Lee

    Rooftop Prince ist eine Serie mit Ji-min Han, Min-ho Lee und Yu-mi Jeong, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  17. KR (2012) | Drama, Historienserie
    ?
    1
    Drama mit Soo-hyun Kim und Ga-in Han

    The Moon Embracing the Sun (OT: Haereul poomeun dal) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  18. US (2012 - 2022) | Komödie
    ?
    Komödie mit Erin Fitzgerald und Alexa Kahn

    Lego Friends ist eine von Disney produzierte Animationsserie, die auf der fleichnamigen Produktserie des dänischen Unternehmens basiert.

  19. US (2012 - 2023) | Dokumentarserie, Naturdokumentation
    ?
    4
    1