Die besten Serien von 2017 aus China

  1. CN (2017) | Fantasyserie, Drama
    Eternal Love
    8.4
    6
    1
    Fantasyserie mit Mi Yang und Mark Chao

    Die zwei Gottheiten Bai Qian und Ye Hua verlieben sich ineinander. Aber diverse Herausforderungen sind vorprogammiert, denn ihre Liebe muss drei Lebensalter überstehen.

  2. 8.2
    1
    Liebesserie mit Shen Yue und Yi Tian Hu

    Chinesische Teenie-Romanze, die von unerfüllter Liebe und kommendem Erwachsenenleben erzählt.

  3. ?
    Romantische Komödie mit Dilraba Dilmurat und Vin Zhang

    Pretty Li Hui Zhen ist eine romantische Komödie aus China. Sie erzählt von jungen Freundinnen, die zusammenwohnen und deren Selbstbewusstsein sehr unterschiedlich ist.

  4. ?
    7
    1
    Martial-Arts-Serie mit Liying Zhao und Kenny Lin

    Chinesische Historienserie, die vom Überlebenskampf eines Mädchens erzählt, die als Sklavin verkauft wird.

  5. CN (2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    6
    1
    Kriminalserie mit Yueming Pan und Xiaoling Liu

    In Day and Night wird ein Ermittler von einem Mordfall zurückgezogen, als sein Bruder als Hauptverdächtiger ausgemacht wird. Er kündigt, wird allerdings vom neuen Ermittler des Falls als geheimer Berater wieder in den Dienst gestellt. (TS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2017) | Animationsserie
    ?
    2
    Animationsserie mit Jackie Chan

    J-Team: All New Jackie Chan Adventures ist eine chinesische Animationssere von und mit Jackie Chan. Erzählt werden die (fiktiven) Abenteuer, die der populäre Kampfsportler und Schauspieler während seiner Kindheit erlebt hat.

  8. CN (2017 - 2020) | Animationsserie, Actionserie
    ?
    8
    Animationsserie

    The King's Avatar (OT: Quan Zhi Gao Shou / AT: Master of Skill) ist eine chinesische Animationsserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. ?
    2
    Actionserie mit Dilraba Dilmurat und Vin Zhang

    Chinesische Historienserie um eine Frau, die von zwei mächtigen Männer geliebt wird und sich entscheiden muss.

  10. ?
    Liebesserie mit Shuang Zheng und Jing Ting Bai

    Drei Freunde sind eng verbunden, aber nach einer Entfremdung und einem Verrat droht die Freundschaft zu zerbrechen.