Die besten verstörenden Serien von 2017

  1. US (2017) | Drama, Thriller
    Twin Peaks: The Return
    8.2
    545
    113
    Drama von David Lynch und Mark Frost mit Kyle MacLachlan und Naomi Watts

    Bei Twin Peaks: The Return handelt es sich um eine sogenannte Limited Series, die von David Lynch und Mark Frost konzipiert wurde und die Geschehnisse der Original-Serie aufgreift. Erneut verschlägt es Agent Dale Cooper in die geheimnisvolle Kleinstadt, in der nichts so ist, wie es scheint.

  2. US (2017 - 2019) | Drama, Kriminalserie
    7.3
    162
    29
    Drama von David E. Kelley mit Brendan Gleeson und Harry Treadaway

    Mr. Mercedes ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause Audience Network, die auf der gleichnamigen Geschichte von Stephen King basiert. Darin geht es um einen psychopathischen Killer, der seinen Mercedes in eine Menschenmasse fährt, und um einen pensionierten Polizisten, der den Mörder hinter Gitter bringen will.

  3. US (2017) | Actionserie, Horrorserie
    6.7
    86
    12
    Actionserie von Jeanne Roland mit Alan Ritchson und Christina Ochoa

    Blood Drive ist eine US-amerikanische Endzeitserie aus dem Hause Syfy, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich am Stil der Grindhouse-Filme aus den 1970er Jahren orientiert. Die Geschichte dreht sich um den letzten guten Cop in Los Angeles, der einwilligt, an einem tödlichen Wettrennen teilzunehmen, bei dem die Autos mit Blut angetrieben werden. Zur Seite steht ihm eine gefährliche Frau, die Menschen lediglich als Treibstoff sieht.

  4. GB (2017) | Drama
    7
    11
    3
    Drama von Peter Kosminsky mit Hiam Abbass und Ony Uhiara

    The State ist eine britische Miniserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von jungen Männern und Frauen, die ihre Heimat verlassen, um sich der Terrormiliz ISIS in Syrien anzuschließen. Peter Kosminsky schrieb das Drehbuch und inszenierte alle Episoden.

  5. US (2017) | Horrorserie, Drama
    5.1
    86
    67
    Horrorserie von Christian Torpe mit Morgan Spector und Alyssa Sutherland

    Der Nebel (OT: The Mist) ist eine US-amerikanische Horror-Drama-Serie aus dem Hause Spike. Das Format basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage aus der Feder von Stephen King. Die Adaption verantwortete Drehbuchautor Christian Torpe. Die erste Staffel von Der Nebel umfasst insgesamt zehn Episoden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2017) | Drama, Vampirserie
    6.8
    23
    1
    Drama von Shion Sono mit Ami Tomite und Yumi Adachi

    Tokyo Vampire Hotel ist eine japanische Fantasy-Horror-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Kreativer Kopf hinter der Serie, die im Rahmen ihrer ersten Staffel insgesamt neun Episoden umfasst, ist Shion Sono. Die Handlung von Tokyo Vampire Hotel dreht sich um den Kampf der Menschheit gegen blutrünstige Vampire.

  8. US (2017) | Horrorserie, Drama
    ?
    12
    Horrorserie

    Trapped ist eine US-amerikanische Horrorserie aus dem Hause Starz, die von Mila Kunis produziert und Rob Zombie inszeniert wird.