Die besten Serien der 1990er aus Spanien

  1. ES (1994) | Abenteuerserie
    Achtung! Streng geheim
    7.7
    6
    5
    Abenteuerserie mit Rossi Kotsis und Shane Briant

    Die Waisenkinder Albert und Victoria Wiggins finden bei ihrem Onkel, Sir Joshua Cranberry, ein neues Zuhause. Er lebt im australischen Busch, ist Erfinder und besitzt einen riesigen Computer. Mit diesem Super-Rechner nimmt die 12-jährige Jemma, Tochter der Haushälterin, Kontakt zu vielen Kindern in aller Welt auf. So entsteht das berühmte Centauri-Netzwerk. Gemeinsam können die Kinder verhindern, dass eine geniale Erfindung von Mr. Wiggins, dem verstorbenen Vater von Albert und Vicki, in falsche Hände gerät.

  2. ES (1990) | Kriegsserie, Drama
    ?
    Kriegsserie mit Victoria Abril und Jorge Sanz

    Und koste es das Leben spielt in einem Wellness-Hotel während des spanischen Bürgerkrieges. Marian ist die Nichte der Inhaberin, als ihre Mutter stirbt werden ihre Hoffnungen der Eigentümerin des Ortes zu werden erfüllt. Während der Revolution im Oktober 1936, schließt sich ihr Liebhaber ein paar revolutionären an, weckhe gegen die Nationalisten kämpfen.

  3. ES (1994 - 1995) | Zeichentrickserie
  4. ES (1991 - 1993) | Drama, Kriminalserie
    ?
    6
    2
    Drama von Jeff Freilich mit Bruce Abbott und Clayton Prince

    Nachdem seine Frau und seine Tochter ermordet wurden, verliert Richter Nicholas Marshall seinen ganzen Glauben in das Rechtssystem.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ES (1991) | Drama, Abenteuerserie
    ?
    1
    2
    Drama von Emilio Salgari mit Stacy Keach und Virna Lisi

    Indien, Mitte des 19. Jahrhunderts: Unfassbares geschieht im Palast des Maharadschas von Ragnagar inmitten des tiefsten Dschungels. Er wird von brutalen Räubern überfallen, die nur ein Ziel haben: den sagenumwobenen Goldschatz des Maharadschas zu stehlen. Es kommt zu einem Massaker, bei dem beinahe die gesamte Familie und die Dienerschaft getötet werden. Nur Kammamuri, ein tapferer Krieger, Prinz Tremal Naik, der Sohn des Maharadschas, und dessen Kinderfrau überleben die Bluttat. Den Schatz können die Räuber allerdings nicht finden. Parallel zu dem Überfall kommt es zu einer weiteren unheimlichen Begebenheit in Aurangpore: dort wird Ada, die Tochter des Colonels Corishant, entführt. Hintergrund der unter mysteriösen Umständen begangenen Tat: der Anführer einer fanatischen Sekte will das Mädchen zur unheilvollen Göttin Kali machen und lockt sie auf geheimnisvolle Weise unwiderstehlich zu sich. Obwohl ihr Vater Colonel Corishant alles unternimmt, um seine geliebte Tochter wiederzufinden, verlaufen alle Spuren ins Leere. Erst zehn Jahre später kreuzen sich die Wege des inzwischen erwachsen gewordenen Sohns des einst getöteten Mahardschas, Prinz Tremal Naik, und der entführten Ada an einemschwer zugänglichen Ort. Er rettet sie, und auf der Flucht verlieben sich die beiden ineinander. Als jedoch Tremal Ada ihrem Vater zurückgeben will, glaubt dieser, er sei der Entführer, lässt ihn verhaften und verurteilen. Dies ruft Kammamuri auf den Plan, der seinen Schützling befreien will.