Die besten Serien der 2000er aus Türkei

Du filterst nach:Zurücksetzen
2000erTürkei
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TR (2009 - 2011) | Drama, Kriminalserie
    8.1
    11
    1
    Drama mit Kenan Imirzalioglu und Cansu Dere

    Ezel ist eine türkische Serie, die im Jahr 2009 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. TR (2003) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie mit Necati Sasmaz und Özgü Namal

    Tal der Wölfe ist eine türkische TV-Serie, die die Geschichte eines Doppelagenten erzählt.

  3. TR (2007 - 2016) | Kriminalserie, Actionserie
    ?
    Kriminalserie mit Necati Sasmaz und Erhan Ufak

    Valley of the Wolves: Ambush ist eine türkische Krimi-Serie, in der ein Agent versucht sein Heimatland zu beschützen.

  4. TR (2006) | Drama, Melodram
    ?
    1
    1
    Drama mit Bergüzar Korel und Halit Ergenç

    Bin Bir Gece heißt ins Deutsche übersetzt so viel wie "Tausend und eine Nacht" und basiert lose auf dem Klassiker.