Die besten Serien mit Russell T. Davies der 2010er bei - Im Stream

  1. Years and Years
    7.8
    188
    32
    Drama mit Emma Thompson und Rory Kinnear

    Die BBC-Serie Years and Years folgt den Lyons, einer britischen Familie, über 15 Jahre lang und zeigt, wie die einzelnen Familienmitglieder durch politische Umbrüche und ökonomischen sowie technologischen Fortschritt beeinflusst werden.

  2. GB (2018) | Biopic, Kriminalserie
    7
    45
    5
    Biopic mit Hugh Grant und Ben Whishaw

    Der Vorsitzende der British Liberal Party Jeremy Thorpe steht in der britischen Miniserie A Very English Scandal unter Mordverdacht. Im Jahr 1979 steht er vor Gericht, um sich gegen die Anschuldigungen der Verschwörung zum Mord an seinem Liebhaber zu verteidigen. In den Hauptrollen sind Hugh Grant und Ben Whishaw zu sehen. (MW)

  3. GB (2015) | Drama
    7.3
    11
    2
    Drama mit Vincent Franklin und Julie Hesmondhalgh

    Cucumber ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt wird die Geschichte des 40-jährigen Henry, dessen beschauliches Leben eines Tages komplett auf den Kopf gestellt wird.

  4. GB (2015) | Komödie, Drama
    6.9
    10
    Komödie von Russell T. Davies mit Fisayo Akinade und Freddie Fox

    Banana ist eine britischen Dramaserie aus dem Hause Channel 4, die sich um das Leben junger Menschen dreht, die bereits in der Schwester-Serie Cucumber eingeführt wurden. Wichtige Themen dabei sein Homosexualität und Selbstorientierung.