Die besten Serien aus Singapur

  1. DE (2010 - 2011) | Familienkomödie, Komödie
    6.3
    2
    2
    Familienkomödie mit Charlotte Nicdao und Julie Wee

    Emmas Chatroom (Schreibweise im Titel: Emm@s Ch@troom) ist eine Fernsehserie für Kinder und Jugendliche, die in Australien, Deutschland und Singapur gedreht wurde. Die Serie wird von Southern Star Entertainment in Zusammenarbeit mit dem NDR, Screen Australia und dem australischen Sender Nine Network produziert. Sie wurde in Deutschland vom 18. November 2010 bis zum 20. Januar 2011 vom Kindersender

  2. SG (2018) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Prison Break ist die erste nicht-fiktionale Serie des singapurischen Filmemachers Aditya Thayi, die er gemeinsam mit seinem Partner Kavitha Wijeyaratne mit deren eigener Produktionsfirma Peddling Pictures produziert. (TS)

  3. GB (2017) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    The Talwars: Behind Closed Doors berichtet von dem Doppelmord an einer indischen Teenagerin und einem Hausdiener der Familie und enthält exklusive Interviews mit den Eltern des Opfers. (MK)

  4. SG (2019) | Drama
    ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. SG (2018) | Horrorserie
    ?
    4
    Horrorserie von Eric Khoo mit Kazuki Kitamura und Bront Palarae

    Die Anthologieserie Folklore beleuchtet die Mythen und Sagengestalten aus sechs verschiedenen asiatischen Ländern in einstündigen Folgen. Jedes Land wird in der HBO-Asia-Serie durch einen bekannten nationalen Regisseur vertreten. (TS)

  7. SG (2017) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Haresh Tilani und Alan Wong

    Sent ist die erste von HBO in Singapur produzierte Comedy-Serie und feierte im Jahr 2017 ihre Premiere. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich ein Kontrollbeamter namens Jay Bunani, der all seinen Frust in E-Mails sammelt, diese aber niemals abschickt. Eines Tages passiert jedoch das große Unglück und die Texte, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, finden ihren Weg ins Internet.

  8. SG (2018) | Drama, Kriminalserie
    ?
    3
    Drama

    Nightwatch spielt in einem düsteren und gefährlichen Stadtteil Manilas, in dem Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind. Bekannt ist Filmemacher Aditya Thayi durch dokumentarische Filme, aber mit Nightwatch wagt er sich erstmalig an fiktionales Material. (TS)

  9. US (2021 - 2023) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Sharkdog ist eine Animationsserie für Kinder, die erstmals im September 2021 auf Netflix startete. Darin geht es um das Wesen Sharkdog, das zur Hälfte Hai und zur Hälfte Hund ist. Gemeinsam mit seinem Menschenfreund Max erlebt er aufregende Abenteuer.

  10. DE (2015 - 2016) | Animationsserie, Anime
  11. SG (2021) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    The Apprentice: One Championship Edition ist eine Reality-Show aus Singapur, die in Deutschland erstmals bei Netflix erschien. Darin bewerben sich Kandidat:innen aus aller Welt um einen Job beim Sportimperium von ONE Championship. Die Anstellung hat einen Wert von 250.000 Dollar.