Die besten Serien aus Argentinien bei Disney+

  1. AR (2012 - 2015) | Musikserie, Seifenoper
    6.9
    6
    1
    Musikserie mit Martina Stoessel und Diego Ramos

    Violetta ist eine argentinische Teenie-Serie vom Disney Channel, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte der Telenovela dreht sich um ein musikalisches Mädchen namens Violetta, das eines Tages mit seinem Vater von Spanien in die Heimat Argentinien zurückkehrt.

  2. AR (2021 - 2023) | Drama, Komödie
    6.2
    2
    3
    Drama mit Elena Roger und Benjamín Amadeo

    Verschlungene Wege (im Original: Entrelazados) ist eine argentinische Fantasy-Dramedy, die im November 2021 bei Disney+ startete. Darin reist die 16-jährige Allegra zurück ins Jahr 1994 und erfährt dort mehr über das Verhältnis zwischen ihrer Mutter und ihrer Großmutter.

  3. AR (2022) | Drama
    ?
    2
    2
    Drama mit Natalia Oreiro und Diego Velázquez

    Die von Salma Hayek produzierte Dramaserie Santa Evita erzählt die unglaubliche Geschichte der Ereignisse rund um den Leichnam der im Jahr 1952 verstorbenen Eva Perón. Denn nach dem Tod von Argentiniens Primera Dama wurde ihr Körper viele Jahrzehnte lang nicht beerdigt.

  4. AR (2021 - 2024) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Carla Peterson und Benjamín Vicuña

    In der argentinischen Dramedy-Serie Paartherapie mal anders (im Original: Terapia Alternativa) beginnen Elias und Malene eine besondere Art der Paartherapie. Mit der Hilfe ihrer unorthodoxen Therapeutin Selva wollen sie lernen, wie sie sich am besten trennen können.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.