Die besten Serien aus Mexiko - 2010er Jahre

  1. MX (2015 - 2019) | Komödie, Drama
    Club de Cuervos
    7.8
    9
    2
    Komödie von Gary Alazraki und Michael Lam mit Jonathan Levit und Andrés Montiel

    Club de Cuervos ist eine mexikanische Serie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte dreht sich um eine wohlhabende Familie. Als der Patriach dieser stirbt, fallen seine Kinder wie Wilde über das Erbe her.

  2. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  3. MX (2017 - 2018) | Drama, Politdrama
    5.7
    9
    1
    Drama mit Kate del Castillo und Erik Hayser

    Ingobernable ist eine mexikanische Dramaserie aus dem Hause Netflix und dreht sich um das Schicksal der First Lady von Mexiko. Sie ist eine Frau voller Überzeugung und Ideale. Doch dann verliert sie das Vertrauen in ihren Ehemann und stößt auf ein düsteres Geheimnis.

  4. MX (2011) | Drama, Komödie