Die besten Serien aus Polen

Du filterst nach:Zurücksetzen
PolenUngarn
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. ?
    Animationsserie von Janusz Korczak mit Pawel Friedrich und Hans Teuscher

    Zeichentrickfilm nach dem Kinderbuchklassiker von Janusz Korczak: Macius ist ein kleiner Prinz. Als sein Vater, der König stirbt, ist Macius erst neun Jahre alt. Jetzt muss er als König das Land regieren und darf kein Kind mehr sein. Doch Macius merkt schnell, dass Kinder nicht ernst genommen werden und kein Erwachsener sie respektiert. Also beschließt er, das Wohl der Kinder zu seinem besonderen Anliegen zu machen und sich selbst seine Kindheit zu bewahren. Macius hat einen gewaltigen Feind: Der böse General will ihn vom Thron stoßen und selber König werden. Doch er hat seine Rechnung ohne Macius und seine Freunde Felix, Anton und Hanna gemacht. Werden sie es gemeinsam schaffen, den bösen General zu besiegen?