Die besten Serien aus Spanien

  1. IT (2016) | Drama
    Der junge Papst
    7.8
    221
    28
    Drama mit Jude Law und Diane Keaton

    Der junge Papst (OT: Il giovane papa / AT: The Young Pope) ist eine internationale Miniserie von La Grande Bellezza-Regisseur Paolo Sorrentino, der ebenfalls das Drehbuch schrieb. Die Geschichte erzählt von dem fiktiven Papst Pius XIII., der sich als erzkonservativer Religionsvertreter entpuppt. Der junge Papst ist eine US-amerikanisch-französisch-italienische Koproduktion.

  2. US (2016 - 2021) | Drama, Actionserie
    7.6
    134
    49
    Drama von M.A. Fortin und Joshua John Miller mit Alice Braga und Veronica Falcón

    Queen of the South ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause USA Network, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte von Queen of the South erzählt von Teresa Mendoza, die nach dem Tod ihres Freundes aus Mexiko flieht und sich in den USA eine neue Existenz aufbaut, dabei jedoch in kriminelle Machenschaften verwickelt wird.

  3. ES (2020 - 2022) | Fantasyserie, Horrorserie
    6.4
    63
    41
    Fantasyserie mit Alba Baptista und Toya Turner

    Warrior Nun ist eine Fantasy-Serie aus dem Hause Netflix, die auf den gleichnamigen Comics von Ben Dunn basiert. In Warrior Nun erwacht eine Jugendliche in einer Leichenhalle mit neuartigen Superkräften. Diese soll sie als Auserwählte einer Sekte von dämonenjagenden Nonnen zum Kampf gegen das Böse einsetzen.

  4. HU (2002) | Biopic, Drama
    7.5
    10
    Biopic von Max Gallo mit Christian Clavier und Isabella Rossellini

    Im Jahre 1816 ist Napoleon Bonaparte 47 Jahre alt. Einst Herrscher über Europa, lebt er nun auf der kleinen Atlantikinsel Sankt Helena als Gefangener der Engländer. Dort, in der Verbannung, hat Napoleon mehr Zeit als jemals zuvor in seinem Leben. Zeit genug, um auf seinen Schwindel erregenden Aufstieg und seinen abgrundtiefen Fall zurückzublicken.

  5. ES (2000) | Drama
    6.6
    8
    2
    Drama von Victor Hugo mit Gérard Depardieu und Christian Clavier

    Les Misérables – Gefangene des Schicksals ist eine Mini-Serie, die 2000 produziert wurde. Gérard Depardieu ist darin in der Rolle des Jean Valjean zu sehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Dokumentarserie
    6.5
    7
    Dokumentarserie

    Die Dokumentarserie This Is Football zeigt den Einfluss von Fußball auf der ganzen Welt und versucht, nachzuvollziehen, wie der Sport zu einem der größten Diskussionsthemen der Erde geworden ist. (LE)

  8. PT (2022) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie von Patrícia Müller mit Gabriela Barros und Joana de Verona

    Die portugiesische Mini-Serie Vanda erzählt, inspiriert von der wahren Geschichte von Dulce Caroço, von einer Friseurin, die in der Finanzkrise 2012 in Lissabon mit einer blonden Perücke und einer Spielzeugpistole eine Reihe Banküberfälle begeht, um ihre zwei Kinder ernähren zu können. (ES)

  9. ES (2023) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit David Beckham

    Die Doku-Miniserie Real Madrid: Until The End bei AppleTV+ begleitet die ikonische Fußballmannschaft durch ihre erstaunliche Saison 2021-22, wo sie sich gegen alle Zweifler behauptete und für ihre Fans einen triumphalen Abschluss hinlegte. (ES)

  10. ?
    1
    Abenteuerserie von Robert Harris

    Verfilmung des Bestsellers von Robert Harris: Der junge Baumeister Marcus Attilius wird im Jahr 79 n.Chr. nach Pompeii geschickt, um dort das größte Aquädukt des Römischen Reiches zu reparieren. Von den Hängen des Vesuvs wird über die Aqua Augusta die Bucht des heutigen Neapel mit Wasser versorgt. Dort kommt er einer Verschwörung auf die Spur, doch unheimliche Vorzeichen deuten auf eine noch größere Gefahr, die von der überwätigenden Kraft der Natur selbst ausgeht.

  11. US (2016) | Western, Komödie
    ?
    Western mit Caleb Thomas und Niko Guardado

    Lost in the West ist eine dreiteilige Westernserie, die 2016 erstmals auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich zwei Stiefbrüder, die einen Weg aus dem Wilden Westen finden müssen, in dem sie versehentlich gelandet sind.


  12. US (2021) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    My Love: Sechs Geschichten wahrer Liebe ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix, bei der eine Reise um die Welt gemacht wird. Auf dieser Reise werden sechs ältere Paare besucht und zu ihrer Liebe füreinander befragt. (MK)

  13. ES (1991 - 1993) | Drama, Kriminalserie
    ?
    6
    2
    Drama von Jeff Freilich mit Bruce Abbott und Clayton Prince

    Nachdem seine Frau und seine Tochter ermordet wurden, verliert Richter Nicholas Marshall seinen ganzen Glauben in das Rechtssystem.

  14. DE (2019 - 2020) | Thriller, Politthriller
    ?
    3
    1
  15. IT (2021) | Drama, Historienserie
    ?
    8
    Drama von Frank Spotnitz und Steve Thompson mit Aidan Turner und Freddie Highmore

    Leonardo ist eine international produzierte Dramaserie mit Aidan Turner und Freddie Highmore in den Hauptrollen. Die Serie wirft einen Blick auf das Leben des Künstlers Leonardo da Vinci, der als Außenseiter sein wahres Ich in seinem Kunstwerken versteckte.