Die besten Serien aus Spanien bei Maxdome Store

  1. IT (2016) | Drama
    Der junge Papst
    7.8
    221
    28
    Drama mit Jude Law und Diane Keaton

    Der junge Papst (OT: Il giovane papa / AT: The Young Pope) ist eine internationale Miniserie von La Grande Bellezza-Regisseur Paolo Sorrentino, der ebenfalls das Drehbuch schrieb. Die Geschichte erzählt von dem fiktiven Papst Pius XIII., der sich als erzkonservativer Religionsvertreter entpuppt. Der junge Papst ist eine US-amerikanisch-französisch-italienische Koproduktion.

  2. US (2016 - 2021) | Drama, Actionserie
    7.6
    134
    49
    Drama von M.A. Fortin und Joshua John Miller mit Alice Braga und Veronica Falcón

    Queen of the South ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause USA Network, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte von Queen of the South erzählt von Teresa Mendoza, die nach dem Tod ihres Freundes aus Mexiko flieht und sich in den USA eine neue Existenz aufbaut, dabei jedoch in kriminelle Machenschaften verwickelt wird.

  3. ES (2013 - 2016) | Drama, Historienserie
    7.9
    20
    7
    Drama mit Miguel Ángel Silvestre und Paula Echevarría

    Velvet ist eine spanische Dramaserie von den Machern der Hitserie Grand Hotel. Darin kehrt der Unternehmersohn Alberto (Miguel Ángel Silvestre) nach Madrid zurück, um das Modehaus seines Vater zu modernisieren.

  4. ES (2018 - 2019) | Thriller
    6.6
    53
    4
    Thriller mit Pablo Molinero und Paco León

    Die Pest ist eine spanische Serie, die im Jahr 1587 angesiedelt ist. Der ehemalige Ketzer Mateo verlässt Sevilla, um nach einem Heilmittel für die tödliche Plage zu suchen, die die Menschen wie Fliegen dahinrafft. Das Versprechen gab er einem Freund und er will es nicht brechen. Leider gerät Mateo schnell in die Fänge der Inquisition.

  5. ES (2019) | Thriller, Erotikthriller
    ?
    6
    3
    Thriller mit Mario Casas und Juan Diego Botto

    In Instinto, einer achtteiligen Erotikthriller-Serie aus Spanien, geht es um den jungen Geschäftsmann Marco (Mario Casas), der seine Fantasien regelmäßig in einem Erotikclub auslebt. (AH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.