Die besten Serien aus Spanien - Gegenwart

  1. IT (2016) | Drama
    Der junge Papst
    7.8
    222
    28
    Drama mit Jude Law und Diane Keaton

    Der junge Papst (OT: Il giovane papa / AT: The Young Pope) ist eine internationale Miniserie von La Grande Bellezza-Regisseur Paolo Sorrentino, der ebenfalls das Drehbuch schrieb. Die Geschichte erzählt von dem fiktiven Papst Pius XIII., der sich als erzkonservativer Religionsvertreter entpuppt. Der junge Papst ist eine US-amerikanisch-französisch-italienische Koproduktion.

  2. ES (2020) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie mit Hanka Kastelicová

    In der spanischen HBO-Miniserie El Pionero wird der ehemalige Bürgermeister Mallorcas und Präsident des Fußballvereins Atletico, Jesus Gil, porträtiert, der durch seine eigenen zwielichtigen Deals zu Fall gebracht wurde. (MK)

  3. ES (2012) | Thriller
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.