Die besten Serien mit Eddie Albert

  1. US (1968 - 2003) | Kriminalserie, Krimikomödie
    Columbo
    7.5
    80
    61
    Kriminalserie mit Peter Falk und John Cassavetes

    Columbo ist eine US-amerikanische Krimiserie, die von 1968 bis 1978 auf NBC ausgestrahlt wurde. Zwischen Februar 1989 und Januar 2003 folgte zudem eine Ausstrahlung als abendliche Fernsehfilmreihe. Kreiert wurde Columbo von Richard Levinson und William Link. Peter Falk ist in allen 69 als der titelgebender Inspektor zu sehen.

  2. US (1981 - 1986) | Abenteuerserie, Actionserie
    7.1
    37
    35
    Abenteuerserie von Glen A. Larson mit Lee Majors und Douglas Barr

    Der Hollywood-Stuntman Colt Seavers (Lee Majors) arbeitet zwischen seinen Auftritten im Filmgeschäft als Kopfgeldjäger und bringt flüchtige Verdächtige, die auf Kaution auf freiem Fuss sind, zurück in die Arme der Justiz. Unterstützung bekommt er dabei von seinem Cousin Howie Munson und seiner hübschen Kollegin Jody Banks.

  3. US (1985 - 1989) | Mysterythriller, Fantasyserie
    7.4
    66
    5
    Mysterythriller von Rod Serling mit Charles Aidman und Robin Ward

    In dieser modernisierten 80er Jahre Fassung der populären TV-Serie “The Twilight Zone” dreht sich alles um unerklärliche Phänomene. Die Auflösung der Geschichten bietet meist eine unerwartete Wendung.

  4. US (1981 - 1988) | Actionserie, Thriller
    6.8
    13
    2
    Actionserie von Philip DeGuere mit Gerald McRaney und Jameson Parker

    Die beiden ungleichen Brüder Rick und A.J. Simon betreiben in San Diego eine Privatdetektei und lösen ihre Fälle mit oft unkonventionellen Methoden...

  5. US (1972) | Eastern
    6.6
    18
    9
    Eastern von Ed Spielman und Howard Friedlander mit David Carradine und Philip Ahn

    In einem gewaltigen Land ist er ein Mann des Friedens: Kwai Chang Caines Geist, Verstand und Körper wurden von seinem Ziehvater Meister Po und dem strengen, aber liebevollen Meister Kan in der Tradition der Shaolin Priester erzogen. Caine hat eine sanfte Stimme, doch umso härter schlägt er zu. Gerade weil er keinerlei Ansprüche kennt, ist er sehr zufrieden mit seinem bescheidenen Leben. Er ist der ungewöhnlichste Held des Wilden Westens. Aber Caine würde sich nie als Held bezeichnen. Er würde sagen: Ich bin ein Mensch.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1984 - 1996) | Detektivserie, Whodunit
    6.2
    25
    19
    Detektivserie mit Angela Lansbury und William Windom

    Jessica Beatrice Fletcher, ehemalige Lehrerin und Witwe, bestreitet - mit großem Erfolg - ihren lebensunterhalt mit dem Schreiben von Kriminalromanen. Dadurch kann sie es sich leisten, immer wieder große Reisen anzutreten, wo sie dann immer und immer wieder in echte Kriminalfälle verwickelt wird, bei deren Lösung sie aber dank ihres Instinkts den Behörden immer hilfreich zur Seite stehen kann.

  8. 5.8
    15
    16
    Fantasyserie mit Michael Landon und Victor French

    Jonathan Smith kehrt als Engel auf die Erde zurück. Er erhält von seinem Boss den Auftrag, den Menschen Liebe, Verständnis, Rücksichtnahme und Achtung zu bringen. Obwohl er überirdische Kräfte besitzt, kommt er meistens ohne sie aus. Marc Gordon, ein ehemaliger Polizist, begleitet seinen Freund - hätte er nicht seinen Schutzengel bei sich, würde es ihm manchmal am Glauben fehlen.

  9. US (1981 - 1990) | Drama
    6
    20
    6
    Drama mit Lorenzo Lamas und Chao Li Chi

    Diese TV-Serie spielt in Californien und dreht sich um den Zwist zwischen zwei Familien, die schon seit Ewigkeiten hier ansässig sind: die Channings und die Giobertis. Beide Familien haben ihren Reichtum mit der Produktion von kalifornischem Wein gemacht, was aber insbesondere Angela, das Oberhaupt der Familie Channing, auf der einen Seite, und Chase und Maggie, die Familienoberhäupter der Giobertis auf der anderen Seite, keineswegs zu Freunden gemacht hat.

  10. US (1964 - 1968) | Actionserie
    7
    19
    5
    Actionserie mit Robert Vaughn und David McCallum

    Diese TV-Serie dreht sich um die beiden Agenten Napoleon Solo und Illya Kullyakin, die für das U.N.C.L.E. (United Network Command for Law Enforcement) arbeiten. Ihr größter Gegner ist eine Organisation namens THRUSH (Technological Hierarchy for the Removal of Undesirables and the Subjugation of Humanity), doch mit ihrem Charme und einer Vielzahl techninscher Spielereien schaffen die beiden es immer wieder, die Oberhand zu bekommen.

  11. US (1962) | Western
    6.3
    7
    2
    Western mit James Drury und Doug McClure

    Der mysteriöse Virginian, dessen wirklichen Namen niemand kennt, lebt und arbeitet gemeinsam mit dem Cowboy Trampas, dem Farmarbeiter Steve auf der Shiloh-Ranch, die dem bärbeißigen Richter Henry Garth gehört. Zusammen mit Garths hübscher Tochter Betsy erleben die Leute von der Shiloh-Ranch im Wilden Westen des ausklingenden 18. Jahrhunderts jede Menge spannende Abenteuer in Wyoming und Medicine Bow.

  12. US (1977 - 1987) | Romantische Komödie, Komödie
    5.4
    8
    6
    Romantische Komödie mit Gavin MacLeod und Fred Grandy

    Zehn Jahre lang zwischen 1999 und 1987 schipperte das "Love Boat" über die Meere dieser Welt. Die Aufgabe der Besatzung war es - neben der alltäglichen Sorge für die Passagiere - auch, zwischenmenschliche Probleme zu lösen. Aber auch Kriminalfälle und Sogar Morde kommen gelegentlich vor, das "Love Boat" ist eben fast wie eine kleine Stadt im Urlaub.

  13. US (1992) | Sitcom, Komödie
    5.3
    3
    2
    Sitcom mit Betty White und Rue McClanahan

    Rose, Blance und Sophie, drei der "Golden Girls", haben nach der Hochzeit Dorothys ein Hotel mit dem Namen "Golden Palace" eröffnet. Da sie keine Ahnung haben, wie man ein Hotel führt, bleibt dies natürlich am Personal des Hauses hängen.

  14. US (1983) | Liebesserie, Drama
    6.5
    3
    1
    Liebesserie mit Alec Baldwin und Danny Nucci

    Das elegante St. Gregory Hotel in San Francisco liefert den Hintergrund für diverse Intrigen und Liebesgeschichten. Geleitet wird das Hotel von Victoria Cabot, die nach einiger Zeit in diesem Job von Christine Francis abgelöst wird.

  15. 4.6
    7
    2
    Familienkomödie mit Billy Jayne und James Marsden

    Die legendären Geisterjäger sind wieder unterwegs und jagen alles, was aus Ektoplasma ist. Nach guter alter "Ghostbuster"-Manier werden ein Rattenfänger-Geist, der die Kinder New Yorks auf eine Müllkippe locken will, eine teuflische Geistermaschine, eine mörderische Sphinx, ein Geistervogel aus altnordischer Sage und viele andere Gestalten mehr gejagt, die alle eines verbindet: In ihrer Gegenwart schlägt das Ektometer aus und zeigt übernatürliche Aktivitäten.

  16. US (1959 - 1961) | Drama, Actionserie
    6.1
    18
    1
    Drama mit Clint Eastwood und Paul Brinegar

    Diese Serie, die ab den späten 50ern ausgestrahlt wurde, handelt von einer Gruppe von etwa 25 Männern, die eine riesige Viehherde über eine Strecke von fast 1000 Meilen quer durch Amerika treibt. Die Herde - der Besitz von etwa 200 Besitzern - besteht aus rund 3.000 Tieren, die wohlbehalten an ihrem Ziel ankommen sollen. Unterwegs haben die Männer diverse Abenteuer zu bestehen, damit sie ihren Job auch wie gewünscht zu Ende bringen können.

  17. US (1975)
    ?
    mit Robert Wagner und Eddie Albert

    Frank MacBride ist ein ehemaliger Cop, der sich nach seiner Pensionierung mit Pete Ryan, einem Betrüger, zusammentut um mit ihm gemeinsam anderen Gaunern, die mit diversen Tricks andere Leute ausnehmen, das Hanwerk zu legen. Ihr Plan ist es dabei, schlauer szu sein als ihre Gegenspieler und die Gauner auszutricksen.

  18. US (1980) | Historienserie, Drama
    ?
    1
    Historienserie mit Lesley Ann Warren und Meredith Baxter

    Geliebtes Land ist eine Mini-Serie, die erstmals 1980 in den USA ausgestrahlt wurde.

  19. ?
    2
    Kriminalserie mit Gladys Cooper und Charles Boyer

    Die liebenswerten Gaunerfamilien Fleming und St. Clair sind keinesfalls die üblichen Betrüger. Sie legen ausschließlich ihresgleichen aufs Kreuz und bewahren dabei stets Haltung und Stil. Auch wenn ihre Aktionen im Zeichen des eigenen Vorteils stehen, werden sie dabei oft ganz nebenbei zu selbstlosen Rettern.

  20. US (1965 - 1971) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom mit Edgar Buchanan und Eddie Albert

    Bei Green Acres handelt es sich um eine US-amerikanische Sitcom die zwischen 1965–1971 erstmalig im Fernsehen ausgestrahlt wurde.