Die besten Serien mit Greg Wise bei - Im Stream

  1. GB (2016 - 2023) | Drama, Historienserie
    The Crown
    7.9
    392
    91
    Drama von Peter Morgan mit Claire Foy und Matt Smith

    The Crown blickt auf das Leben von Queen Elizabeth II. Dabei fokussiert sich die Geschichte sowohl auf die öffentlichen als auch auf die privaten Facetten der Figur und bettet die Geschichte der britischen Monarchin vor dem Hintergrund der jeweils politischen Zeitumstände ein. Darüber hinaus spielen weitere historisch relevante Figuren eine entscheidende Rolle.

  2. US (1989 - 1996) | Horrorserie, Horrorkomödie
    7.5
    140
    29
    Horrorserie mit John Kassir und Brian Krause

    Diese Fernsehserie dreht sich um Horrorgeschichten. Als Regisseure und Autoren standen bei den einzelnen Folgen große Namen aus Hollywood Pate, unter anderem Robert Zemeckis, Richard Donner oder Frank Darabont. Zusammengehalten werden die einzelnen Episoden von dem bekannten "Crypt Keeper", der jeweils die Rahmengeschichte der Geschichten aus der Gruft erzählt.

  3. US (2015 - 2016) | Komödie, Musical
    7.6
    41
    6
    Komödie von Dan Fogelman mit Joshua Sasse und Timothy Omundson

    Bei Galavant handelt es sich um eine Musical-Serie aus dem Hause ABC. Die Geschichte erzählt vom eitlen Ritter Galavant und seinen Abenteuern. Er zieht aus, um seine Geliebte, die hinreißenden Madalena, mittels Gesang aus den Fängen ihres Ehemannes, des bösen Königs Richard, zu befreien.

  4. GB (2007) | Drama
    7.8
    28
    1
    Drama mit Simon Woods und Judi Dench

    1842: Cranford ist eine kleine Stadt in England, in der unverheiratete Frauen dominieren. Man ist tief verwurzelt in Traditionen, doch die neu gebaute Eisenbahn bringt gleichzeitig eine moderne Lebensweise in das Leben der Bewohner. Manch einer begrüßt dies, manch einer aber kommt mit den neuen Sichtweisen nicht zurecht.

  5. GB (2009 - 2014) | Anwaltsserie, Drama
    6.8
    10
    2
    Anwaltsserie von Dick Wolf mit Bradley Walsh und Robert Glenister

    Law & Order: UK ist ein weiterer Ableger der US-Erfolgsserie Law & Order. Dieses Mal dreht sich alles um das Team, das Verbrechen und Kriminalität in London bekämpft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.