Die besten Serien mit Jodie Comer bei - Im Stream

  1. US (2018 - 2022) | Thriller, Kriminalserie
    Killing Eve
    7.5
    323
    74
    Thriller von Phoebe Waller-Bridge mit Sandra Oh und Jodie Comer

    Killing Eve ist eine Serie von BBC America und basiert auf der Villanelle-Romanreihe von Luke Jennings. Darin entwickelt sich ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen einer Auftragskillerin und einer Beamtin des MI5.

  2. GB (2015 - 2017) | Drama
    7.4
    47
    10
    Drama von Mike Bartlett mit Suranne Jones und Bertie Carvel

    In der britischen Serie Doctor Foster aus dem Hause BBC geht es um Jane Foster, die ihren Ehemann Simon verdächtigt eine Affäre zu haben. Geschrieben wurde Doctor Foster von Mike Bartlett, die Regie bei der fünfteiligen Serie führt Tom Vaughan.

  3. US (2017) | Drama, Historienserie
    7.2
    31
    3
    Drama von Emma Frost mit Jodie Comer und Jacob Collins-Levy

    The White Princess ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Starz. Das Format beschäftigt sich mit dem Ende der Rosenkriege und erzählt vom Aufstieg der Tudors, der durch die Heirat zwischen Prinzessin Elizabeth von York und König Henry Tudor in die Wege geleitet wurde. 

  4. GB (2016) | Drama
    6.6
    31
    8
    Drama von Marnie Dickens mit Jodie Comer und Natasha Little

    Thirteen ist eine britische Miniserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. GB (2016) | Kriminalserie
    6.9
    15
    7
    Kriminalserie mit Tim Roth und Nico Mirallegro

    Die Krimiserie Rillington Place - Der Böse dreht sich um den berüchtigten englischen Serienmörder John Reginald Christie, der in den 1940er und 1950er Jahren mindestens acht Menschen, darunter seine Ehefrau Ethel, tötete.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.