Die besten Serien mit Kal Penn bei - Im Stream

  1. US (2007 - 2019) | Sitcom, Komödie
    The Big Bang Theory
    7.9
    406
    478
    Sitcom mit Johnny Galecki und Jim Parsons

    In der US-amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory des US-Senders CBS geht es um Leonard und Sheldon, zwei ausgezeichnete Physiker, die sich lieber mit Elementarteilchen als mit dem anderen Geschlecht befassen. Daher ist es auch kein Problem, dass die beiden in einer Mietswohnung in einer Wohngemeinschaft zusammenleben. Als gegenüber die hübsche, blonde Penny einzieht, sind die Jungs begeistert.

  2. US (2004 - 2012) | Arztserie, Drama
    7.8
    330
    119
    Arztserie von David Shore mit Hugh Laurie und Lisa Edelstein

    Dr. Gregory House hat sich auf Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos – wenn er überhaupt mit ihnen reden muss. Doch seine unkonventionelle Denkweise und sein Instinkt haben ihm großen Respekt unter Kollegen eingebracht.

  3. US (2011 - 2024) | Horrorserie, Geisterserie
    7.7
    800
    290
    Horrorserie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Sarah Paulson und Jessica Lange

    American Horror Story ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX. Das Format feierte 2011 seine Premiere und wurde von Ryan Murphy und Brad Falchuk kreiert. Jede Staffel erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Handlung. Diverse Schauspielerinnen und Schauspieler können jedoch in verschiedenen Rollen zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten des Grauens auftauchen. 

  4. US (2001 - 2014) | Actionserie, Thriller
    7.6
    260
    145
    Actionserie von Joel Surnow und Robert Cochran mit Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub

    Am Super Tuesday, dem Tag der kalifornischen Vorwahlen zur amerikanischen Präsidentschaft, soll der CTU-Agent Jack Bauer ein Attentat auf den favorisierten Kandidaten der Demokraten verhindern. Eine Bombe, der unbekannte Maulwurf, Übermüdung und private Probleme erschweren seine 24-stündige Arbeit.

  5. US (1997 - 2003) | Drama, Coming of Age-Serie
    7.2
    202
    80
    Drama von Joss Whedon mit Sarah Michelle Gellar und Nicholas Brendon

    Auch der Umzug nach Sunnydale ändert nichts an Buffys wahrer Bestimmung: Sie ist die Jägerin (Slayer), die die Mächte der Dunkelheit unter Kontrolle halten soll. Sunnydale liegt direkt über einem Höllenschlund, der mit schöner Regelmässigkeit neue Vampire und Dämonen ausspuckt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2019) | Drama, Thriller
    7.2
    202
    88
    Drama von David Guggenheim mit Kiefer Sutherland und Natascha McElhone

    Designated Survivor ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC. Kiefer Sutherland schlüpft in die Rolle des unbekannten Politikers Tom Kirkman, der nach einem verheerenden Attentat zum nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt wird.

  8. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  9. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.7
    57
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  10. 7.2
    29
    5
    Coming of Age-Serie mit Mary Elizabeth Winstead und Michael Cera

    Mit Scott Pilgrim Takes Off adaptiert Netflix die beliebte Graphic-Novel-Reihe von Bryan Lee O’Malley als Anime-Serie. Dafür kehren die wichtigsten Stars der Filmadaption Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zurück und leihen den Figuren ihre Stimmen.

  11. US (1999 - 2004) | Fantasyserie, Horrorserie
    6.5
    59
    19
    Fantasyserie von Joss Whedon und David Greenwalt mit David Boreanaz und Charisma Carpenter

    Angel - Jäger der Finsternis ist ein Spin-Off der Serie Buffy - Im Bann der Dämonen. Am Ende der 3. Staffel verließ Angel Sunnydale und zog nach Los Angeles, wo er zusammen mit Cordelia und dem Halbdämon Alan das Detektivbüro Angel Investigations gründete. Gemeinsam ermitteln sie gegen Dämonen, Geister und Vampire.

  12. US (1993 - 2005) | Polizeiserie, Drama
    6.8
    23
    2
    Polizeiserie mit Dennis Franz und David Caruso

    Bei NYPD Blue handelt es sich um ein menschliches - manchmal auch etwas chaotisches - Polizeirevier. Hier hadert so manch harter New Yorker Polizist mit seinem eigenen Schicksal, als auch mit der hohen Kriminalität in New York. Im Team lösen sie "fast" jeden Fall, vom Mord über den illegalen Drogenhandel bis zur Kindesentführung. Natürlich gibt es auch die "weiblichen" Cops, die "ihre" Frau stehen.

  13. US (2015) | Komödie, Drama
    6.9
    75
    5
    Komödie von Vince Gilligan und David Shore mit Josh Duhamel und Dean Winters

    Battle Creek ist eine US-amerikanische Krimi-Serie aus dem Hause CBS, die im Jahr 2014 ihre Premiere feierte. Die Handlung ist in Michigan angesiedelt und erzählt von zwei Detectives, die zwei grundlegend verschiedene Ansichten vertreten. Das Format wurde von Breaking-Bad-Schöpfer Vince Gilligan kreiert.

  14. US (1996 - 2003) | Liebesserie, Fantasyserie
    5.6
    40
    17
    Liebesserie mit Melissa Joan Hart und Caroline Rhea

    Sabrina zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten nach Riverdale. Dort macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Sie ist eine Hexe - genau wie ihre Tanten Hilda und Zelda und ihr Vater! Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es ist, hin und wieder mit Zauberei etwas nachhelfen zu können. "Sabrina - Total verhext" ist eine freche, unterhaltsame Sitcom - nicht nur für Teenager.

  15. US (2022 - 2023) | Komödie, Familienkomödie
    5.7
    12
    9
    Komödie von Jack Burditt mit Tim Allen und Elizabeth Mitchell

    Santa Clause: Die Serie (im Original: The Santa Clauses) ist die Serienfortsetzung der gleichnamigen Filmreihe mit Tim Allen als Scott Calvin. In der Serie von Disney+ steht Scott vor seinem 65. Geburtstag und beschließt, seinen Job als Santa an den Nagel hängen zu wollen. Doch erst muss er einen geeigneten Nachfolger finden.

  16. US (2020 - 2022) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie von Becca Topol mit Freida Pinto und Hannah Simone

    In der Animationsserie Mira, Royal Detective von Disney Junior bereist das Mädchen Mira mit dem Prinzen Neel das magische Land Jalpur um knifflige Fälle zu lösen. (MW)

  17. US (2019) | Dokumentarserie
    ?
    4
    1
    Dokumentarserie mit Kal Penn und Ted Danson

    This Giant Beast That Is the Global Economy ist eine Dokuserie von Amazon Prime Video, in der Schauspieler Kal Penn die Weltwirtschaft auf lustige Weise erklärt.