Die besten Serien mit Kate Micucci bei - Im Stream

  1. US (2010 - 2014) | Komödie
    Raising Hope
    7.6
    75
    11
    Komödie von Gregory Thomas Garcia mit Lucas Neff und Martha Plimpton

    Der 25-jährige alleinerziehende Vater Jimmy steht im Mittelpunkt der Serie Raising Hope. Mit Hilfe seiner etwas merkwürdigen Familie versucht er, ein Baby groß zu ziehen. Das Kind ist das Ergebnis eines One Night Stands und die Mutter sitzt jetzt in der Todeszelle.

  2. US (2013 - 2019) | Komödie
    7.6
    71
    9
    Komödie mit Sinbad und Nicki Minaj

    Steven Universe ist eine Animationsserie, die im Jahr 2013 erstmalig auf Cartoon Network ausgestrahlt wurde.

  3. US (2017 - 2021) | Animationsserie
    7.7
    41
    4
    Animationsserie mit Tony Anselmo und Beck Bennett

    Ducktales ist ein Reboot der Disney-Animationsserie Ducktales - Neues aus Entenhausen, die zwischen 1987 und 1990 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Neuauflage feierte im Jahr 2017 ihre Premiere auf Disney XD und folgt - wie auch das Original - dem steinreichen Unternehmer Dagobert Duck, der zusammen mit seinem Neffen Donald und seinen Großneffen Tick, Trick und Track zahlreiche Abenteuer in Entenhausen erlebt.

  4. US (2022) | Horrorserie, Gruselserie
    6.5
    168
    86
    Horrorserie von Guillermo del Toro mit Essie Davis und Andrew Lincoln

    Cabinet of Curiosities ist eine Horror-Anthologie-Serie, die von Guillermo del Toro erdacht wurde. Die acht eigenständigen Gruselgeschichten wurde von acht verschiedenen Regisseur:innen inszeniert. Die Serie startete erstmals im Oktober 2022 auf dem Streaming-Dienst Netflix.

  5. US (2016 - 2019) | Komödie, Tragikomödie
    6.4
    71
    12
    Komödie von Joe Swanberg mit Emily Ratajkowski und Jake Johnson

    Easy ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause Netflix. Das Format spielt im Chicago der Gegenwart und wurde von Joe Swanberg kreiert. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Menschen aus der Stadt und ihre gegenseitigen Beziehungen im Angesicht von Liebe, Sex und Technologie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020 - 2022) | Animationsserie, Komödie
    6.3
    15
    3
    Animationsserie von J.G. Quintel mit J.G. Quintel und Gabrielle Walsh

    Close Enough ist eine US-amerikanische Animationsserie, die von Regular-Show-Schöpfer J.G. Quintel geschaffen wurde. Die einzelnen Episoden, die sich generell an ein erwachsenes Publikum richten, erzählen von den Herausforderungen eines Ehepaars, das sich am Rand des Nervenzusammenbruchs befindet.

  8. US (2015 - 2018) | Komödie
    5.9
    11
    7
    Komödie von Natasha Leggero und Riki Lindhome mit Natasha Leggero und Riki Lindhome

    Another Period ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Produziert von Comedy Central erzählt sie die Geschichte der reichen Familie Bellacourt im Jahre 1902 als Mockumentary.

  9. ?
    1
    1
    Animationsserie mit Ashley Bornancin und Carter Hastings

    In Spy Kids: Mission Critical müssen die Geschwister und geheimen Spione Juni und Carmen Cortez die große Aufgabe übernehmen, sich gegen die bösartige S.W.A.M.P-Organisation und deren Anführer Golden Brain zu stellen. Die Animationsserie basiert auf der Filmreihe von Robert Rodriguez, der als Executive Producer beteiligt ist. (TS)