Die besten Serien mit Michael Douglas

  1. US (2018 - 2021) | Komödie
    The Kominsky Method
    7.6
    112
    21
    Komödie mit Michael Douglas und Alan Arkin

    In der Comedy-Serie The Kominsky Method geht es um den ruhmlosen Schauspieler Sandy Kominsky (Michael Douglas). Einst hätte er ein Hollywood-Star werden können. Nun aber fristet er sein Dasein als Schauspiellehrer für junge Talente. Sein Freund und Agent Norman (Alan Arkin) steht ihm zur Seite.

  2. US (1972 - 1977) | Kriminalserie, Drama
    7.3
    36
    12
    Kriminalserie mit Karl Malden und Michael Douglas

    Die Strassen von San Francisco - das ist das Revier von Lieutenant Mike Stone alias Karl Malden und seinem jungen Assistenten Steve Heller, der von Michael Douglas gespielt wird. Mike Stone hat sich trotz etlicher Dienstjahre seine Sensibilität und seinen Humor bewahrt. Sein Partner Steve ist 28 Jahre, collegegebildet und wie sein erfahrener Kollege Polizist mit Leib und Seele.

  3. US (2020) | Drama, Mysterythriller
    7
    155
    39
    Drama von Ryan Murphy und Evan Romansky mit Sarah Paulson und Judy Davis

    Die Netflix-Serie Ratched erzählt von Schwester Mildred Ratched, die 1947 ihre berufliche Laufbahn in der Psychiatrie des Lucia State Hospital beginnt und sich von einer jungen, idealistischen Krankenschwester zu einer gefühlskalten, machtbesessenen Frau entwickelt.

  4. US (2021 - 2023) | Superhelden-Serie, Actionserie
    6.5
    67
    35
    Superhelden-Serie mit Jeffrey Wright und Tom Hiddleston

    What If...? ist eine Animationsserie von Marvel Studios und Disney+, die von der gleichnamigen Marvel-Comic-Reihe, die erstmals in den 1970er-Jahren erschien, inspiriert ist. Darin werden die bekannten Superheld:innen des MCU in alternative Szenarien platziert.

  5. US (1998 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.3
    28
    15
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Eric McCormack und Debra Messing

    Amerikanische TV-Sitcom, produziert von 1998 bis 2006 für den US-amerikanischen Sender NBC. Als erfolgreichste Serie mit schwulem Thema, behandelt sie die Leben von 4 New Yorkern, den Freunden Will, Grace, Jack und Karen. Will&Grace wurde vor einem Live-Publikum gefilmt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.5
    4
    2
    Dokumentarserie mit Michael Douglas

    Grand Prix Driver entführt in den Formel-1-Rennstall McLaren während der Saison 2017 und liefert exklusive Einblicke hinter die Kulissen des spektakulären wie gefährlichen Motorsports. Als Erzähler der Dokuserie fungiert Michael Douglas.

  8. US (2019 - 2022) | Animationsserie
    ?
    4
    Animationsserie von Jared Stern mit Adam DeVine und Michael Douglas

    Die Animationsserie Grünes Ei mit Speck (OT: Green Eggs and Ham) basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Dr. Seuss. Darin begeben sich Guy und Sam auf eine Reise, um ein bedrohtes Tier aus einem entlegenen Zoo zu retten.

  9. US (2024) | Historienserie, Drama
    ?
    12
    2
    Historienserie mit Michael Douglas und Noah Jupe

    In der Biopic-Miniserie Franklin aus dem Hause Apple TV+ ist Michael Douglas als US-Gründervater Benjamin Franklin zu sehen. Die Serie beleuchtet Franklins achtjährigen Aufenthalt in Frankreich, bei dem er die Unterstützung der Franzosen im Unabhängigkeitskrieg gewinnen wollte.