Die besten Serien mit Paul Wesley bei - Im Stream

  1. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    The Originals
    7.8
    185
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  2. US (2001 - 2014) | Actionserie, Thriller
    7.6
    259
    145
    Actionserie von Joel Surnow und Robert Cochran mit Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub

    Am Super Tuesday, dem Tag der kalifornischen Vorwahlen zur amerikanischen Präsidentschaft, soll der CTU-Agent Jack Bauer ein Attentat auf den favorisierten Kandidaten der Demokraten verhindern. Eine Bombe, der unbekannte Maulwurf, Übermüdung und private Probleme erschweren seine 24-stündige Arbeit.

  3. US (2005 - 2022) | Parodie, Sketche
    7.7
    88
    12
    Parodie von Seth Green und Matthew Senreich mit Seth Green und Seth MacFarlane

    Robot Chicken ist eine im Stop-Motion-Verfahren animierte US-Serie, die sich bei allen möglichen Formaten aus Film, Fernsehen, Werbung, Videospielen und Comics bedient, um diese im Zapping-Format zu parodieren. In diesem ironischen Spiegel der Popkultur gibt sich das Who-is-Who des Showbusiness ein Stelldichein, um Robot Chicken auf seiner Mission für mehr Unsinn zu unterstützen.

  4. 7.4
    137
    130
    Abenteuerserie mit Anson Mount und Rebecca Romijn

    Star Trek: Strange New Worlds ist ein Spin-off der Serie Star Trek: Discovery und erzählt von den intergalaktischen Abenteuern der Crew des Raumschiffs U.S.S. Enterprise. Angeführt wird die Crew von Captain Christopher Pike, der auf die volle Unterstützung seiner Kollegen Number One und Spock zählen kann.

  5. US (2002 - 2006) | Familiendrama, Drama
    7.3
    40
    9
    Familiendrama von David Hudgins mit Treat Williams und Gregory Smith

    Everwood ist ein kleines, verträumtes Städtchen mitten in den Rocky Mountains, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Die friedliche Ruhe endet jedoch mit dem Tag, an dem Familie Brown auftaucht, um nach dem Tod der Mutter einen Platz zu finden, an dem die Wunden heilen können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003 - 2007) | Coming of Age-Serie, Drama
    7.1
    88
    70
    Coming of Age-Serie von Josh Schwartz mit Peter Gallagher und Kelly Rowan

    Als der Anwalt Sandy Cohen den 16-Jährigen Ryan Atwood, einen rebellischen jungen Mann aus schwierigen Verhältnissen, vor dem Gefängnis bewahrt, erkennt er die Intelligenz des Jungen. Fest entschlossen, sein Potential nicht auf den Straßen Chinos ungenutzt vergehen zu lassen, beschließt er, den Jungen zu sich nach Hause in den noblen Vorort Newport Beach zu nehmen.

  8. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    142
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  9. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  10. US (2001 - 2011) | Polizeiserie, Kriminalserie
    6.7
    34
    15
    Polizeiserie mit Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe

    "Criminal Intent" ist eine Nachfolgeserie zu "Law & Order", mit einem entscheidenden Unterschied: Während man als Zuschauer in "Law & Order" die Verbrechen aus der Sicht von Polizei und Staatsanwaltschaft sah, kann man hier auch den Tätern über die Schulter schauen. Die Detectives Robert Goren und Alexandra Eames sind in New York auf der Jagd auf Verbrecher und stehen oftmals vor scheinbar unlösbaren Fällen.

  11. US (2001 - 2007) | Thriller, Drama
    6.4
    25
    9
    Thriller von Tim Kring mit Jill Hennessy und Miguel Ferrer

    Jordan Cavanaughs Gründe für ihren so vehementen Einsatz gegen Verbrechen und Verbrecher könnten nicht persönlicher sein: Ihre eigene Mutter ist einst einem Verbrechen zum Opfer gefallen, das nie aufgeklärt wurde. Darum reagiert sie besonders allergisch darauf, wenn sie merkt, dass Morde vertuscht oder schwierige Fälle zu den Akten gelegt werden sollen. Da riskiert sie lieber ihre Anstellung oder sogar ihr Leben, um notfalls auf eigene Faust zu ermitteln. Die Pathologin kehrt aus Los Angeles in ihre Heimatstadt Boston zurück, um hier ihren früheren Job als Gerichtsmedizinerin wieder aufzunehmen. Damit begibt sie sich auch wieder unter die Fittiche ihres Vaters, des ehemaligen Polizisten Max, der immer noch besessen ist von dem Gedanken, endlich den Mörder seiner Frau zu finden. Ihr Chef ist der unstete Dr. Garret Macy, der mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat. Weitere Unterstützung erhält Jordan von dem Forensiker "Bug", Macys Sekretärin Lily Lebowski und dem Kriminologen Nigel Townsend.

  12. US (2001 - 2011) | Superhelden-Serie, Fantasyserie
    6.2
    80
    54
    Superhelden-Serie von Alfred Gough und Miles Millar mit Tom Welling und Kristin Kreuk

    Smallville erzählt die Geschichte der Jugendjahre Clark Kents, der später dann als “Superman” bekannt werden soll. Clark ist ein ganz normaler Jugendlicher, der, wie seine Altersgenossen, mit Alltagsproblemen zu kämpfen hat. Er hat zwar schon Superkräfte, diese helfen ihm allerdings nicht viel, im Gegenteil: Eigentlich wünscht er sich, ein ganz normaler Junge zu sein. Erst nach und nach entdeckt er, was er mit diesen Kräften erreichen kann, und lernt, mit ihnen umzugehen.

  13. US (2002 - 2005) | Sitcom, Komödie
    6.2
    15
    7
    Sitcom von Tracy Gamble mit John Ritter und Katey Sagal

    Vater Dave hat es nicht leicht mit seinen beiden Töchtern. Da werden zweifelhafte Freunde mit nach Hause gebracht, oder sich gegen die Regeln des Vaters gestellt. Dabei will er doch nur das Beste für seine Mädchen.

  14. US (2018 - 2020) | Märchenserie, Horrorserie
    7.1
    79
    13
    Märchenserie von Kevin Williamson mit Kim Cattrall und Paul Wesley

    Tell Me A Story basiert auf einer spanischen Serie von Marcos Osorio Vidal und gibt klassischen Märchen wie Rotkäppchen oder Die drei kleinen Schweinchen eine dunkle Note in Form eines modernen Psychothrillers. (JM)

  15. CA (2004 - 2013) | Polizeiserie, Drama
    5.9
    35
    26
    Polizeiserie mit Gary Sinise und Nelly Furtado

    Auch für das New Yorker Ermittlerteam der Serie CSI gilt die Devise: Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Morde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag. Die Spurensicherungs-Experten der Crime Scene Investigation sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und auszuwerten

  16. US (2002 - 2012) | Detektivserie, Thriller
    5.3
    37
    59
    Detektivserie von Anthony E. Zuiker und Ann Donahue mit David Caruso und Emily Procter

    CSI: Miami ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zum ersten Mal zwischen 2002 und 2012 auf CBS ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den Bombenexperten Horatio Caine, seines Zeichens Leiter des CSI-Teams in Miami. Horatio besitzt ein fotografisches Gedächtnis und einen trockenen Humor. Mit Calleigh Duquesne steht ihm eine Waffenexpertin und mit Tim Speedle ein Bücherwurm zur Seite.

  17. US (2007) | Drama, Familiendrama
    ?
    7
    Drama mit Tim Parati und Paul Wesley

    Serie des Senders Lifetime über vier Ehefrauen von US-Soldaten sowie einen Mann, dessen Frau in der Armee dient. Army Wives spielt in der fiktionalen Charleston Naval Base in South Carolina.

  18. US (1952) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama mit Kim Zimmer und Lia Yang

    Die Springfield-Story handelt von drei rivalisierenden Familienclans: Den reichen und mächtigen Spauldings, dem Ölimperium der Lewis-Familie und dem Familienclan der Chamberlains. Die Mittelschicht wird durch die deutschstämmige Familie Bauer und die irischstämmige Familie Reardon verkörpert.