Die besten Serien mit Robert Wagner

  1. CS (1989) | Drama, Actionserie
    In 80 Tagen um die Welt
    7.3
    51
    15
    Drama von Jules Verne mit Pierce Brosnan und Eric Idle

    "Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund." "Sie schlagen also vor, Mr. Stewards, das ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte?" "In der Tat, Sir." "Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber, als diesen Beweis anzutreten." Gesagt getan: Eine folgenschwere Wette nimmt ihren Lauf, eine Jagd rund um den Globus ihren Anfang.

  2. US (1979 - 1984) | Komödie, Abenteuerserie
    6.6
    22
    27
    Komödie mit Robert Wagner und Stefanie Powers

    Jonathan und Jennifer Hart sind ein wohlhabendes Ehepaar, das immer wieder in exotische Fälle von Mord bis Spionage verwickelt wird. Mit ihrem Butler Max klären die Harts überall in der Welt verschiedenste Verbrechen auf.

  3. US (1968) | Abenteuerserie, Drama
    6.7
    4
    3
    Abenteuerserie mit Robert Wagner und Fred Astaire

    Alexander "Al" Mundy ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy eines Tages einen kleinen, aber entscheidenden Fehler macht, der ihn hinter Gitter bringt. Ausgerechnet der arg gebeutelte Geheimdienst S.I.A. unterbreitet ihm daraufhin das verlockende Angebot, für seine Entlassung aus dem Gefängnis zu sorgen, unter der Bedingung, dass er nur noch für deren Organisation arbeitet. Mundy willigt ein und ist fortan damit beschäftigt, als Diplomat oder wohlhabender Geschäftsmann getarnt, brisante Dokumente, Schlüssel oder Kronjuwelen zu stehlen. Somit darf er endlich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen - mit dem großen Unterschied, dass die von ihm gestohlenen Gegenstände hinterher dem rechtmäßigen Besitzer zugeführt werden!

  4. US (1994) | Drama, Kriegsserie
    4.6
    2
    2
    Drama von John Jakes mit Philip Casnoff und Kyle Chandler

    In den turbulenten Jahren nach dem Bürgerkrieg versucht eine Nation den Neubeginn. Das Schicksal der beiden durch Freundschaft zusammen geschmiedeten Familien wird von Liebe und Stolz bestimmt - und vom obsessiven Hass eines Mannes. Die stürmische Chronik berichtet über nächsten Generationen der Familien Main und Hazard, ist mit prachtvoll gestaltet und bietet eine hochkarätige Besetzung. In jener Zeit richtet sich die Hoffnung der Menschen westwärts auf das Land der Verheißung - doch die damit verbundenen Gefahren stehen jenen des gerade überwundenen Krieges in nichts nach. Unterschwelliger Rassismus und romantische Leidenschaften prägen die Daheimgebliebenen ebenso wie das Leben der Pioniere im Wilden Westen. Unter Leitung der Executive Producers David L. und Mark M. Wolper entstanden so beeindruckende, historisch authentische Panoramen einer glanzvoll erzählten Geschichte.

  5. US (1975)
    ?
    mit Robert Wagner und Eddie Albert

    Frank MacBride ist ein ehemaliger Cop, der sich nach seiner Pensionierung mit Pete Ryan, einem Betrüger, zusammentut um mit ihm gemeinsam anderen Gaunern, die mit diversen Tricks andere Leute ausnehmen, das Hanwerk zu legen. Ihr Plan ist es dabei, schlauer szu sein als ihre Gegenspieler und die Gauner auszutricksen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1992) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Annette O'Toole und Anthony Andrews

    Juwelen des Schicksals (OT: Jewels) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1992 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. US (2003 - 2006) | Sitcom
    ?
    Sitcom von Joanna Johnson mit Faith Ford und Bobbie Eakes

    Hope and Faith ist eine US-amerikanische Sitcom, die im Jahr 2003 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. GB (1972 - 1974) | Drama, Kriegsserie
    ?
    1
    1