Die besten Serien mit Yoshitsugu Matsuoka bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamYoshitsugu Matsuoka
  1. JP (2012 - 2020) | Fantasyserie, Anime
    Sword Art Online
    7.6
    96
    64
    Fantasyserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu

    Sword Art Online (jap. Sōdo Āto Onrain) ist eine japanische Animeserie. Diese adaptiert die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga umgesetzt wurde. Animiert wurde Sword Art Online vom Studio A-1 Pictures.

  2. JP (2016 - 2022) | Animationsserie, Actionserie
    7.8
    30
    8
    Animationsserie mit Setsuo Ito und Takahiro Sakurai

    Mob Psycho 100 ist eine japanische Animationsserie, die erstmals 1016 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte handelt von  Mob, einem Jungen, der buchstäblich explodiert wenn seine emotionale Kapazität an die Grenzen stößt. 

  3. JP (2015) | Anime, Abenteuerserie
    7.2
    18
    7
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Inori Minase

    DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (OT: Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka) ist eine japanische Animeserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2015 - 2017) | Anime, Romantische Komödie
    6.6
    4
    1
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Kiyono Yasuno

    Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend ist eine japanische Animeserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Sie folgt dem Oberschüler Tomoya, der zusammen mit drei seiner Mitschülerinnen ein eigenes Videospiel entwickeln will.


  5. ?
    Animationsserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Yui Ishikawa

    Im Zentrum der Anime-Serie Eromanga Sensei steht der Oberstufenschüler Masamune Izumi, der mit 15 Jahren bereits Autor diverser Romane ist. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    Animationsserie mit Hisako Kanemoto und Yoshitsugu Matsuoka

    Gamera: Rebirth ist eine sechsteilige Serie von Netflix über das Monster Gamera, das 1965 von Daiei Film als Gegenentwurf zu dem erfolgreichen Godzilla-Franchise erdacht wurde und mit Filmen wie Gamera oder Super Monster Gamera große Popularität erlangt hat.

  8. JP (2015) | Anime