Admiral.Nogura

user content

Admiral.Nogura hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 570 Filme bewertet und legendäre 141 Kommentare geschrieben. Ein Film erhält von mir eine hohe Bewertung, weil ich ihn mag, nicht weil er gut ist. Natürlich gibt es vermeintlich objektive Kriterien, wie Inszenierung, Schauspiel, Dramaturgie, Subtexte etc. die dabei mit reinspielen. Allerdings wird ein Film niemals als einzelnes Werk wahrgenommen, sondern mit dem individuellen kulturellen Hintergrund abgeglichen, der ständig im Wandel ist. Meine Position in der Filmbewertung ist dynamisch und steht fortwährend im Dialog mit den Bewertungen anderer Rezensenten. So kommt es vor, dass ich einen Film schlechter bewerte, als ich ihn eigentlich finde, da ich ihn aufgrund einer subjektiv allgemein zu hoch erachteten Bewertung, für "überbewertet" halte. Einem Ausdruck übrigens, dem gegenüber ich aufgrund des modischen, inflationären und undeutlichen Gebrauchs eine Abneigung empfinde. Mehr


Nightmare - Mörderische Träume
Nightmare - Mörderische Träume und 2 weitere ...

Admiral.Nogura 7.0 "Sehenswert"

Hostel: Part II
Hostel: Part II und 8 weitere ...

Admiral.Nogura 4.0 "Uninteressant"

Bruce Allmächtig
Bruce Allmächtig

Admiral.Nogura 5.5 "Geht so"

Instinkt
Instinkt

Admiral.Nogura 3.5 "Schwach"

Grand Budapest Hotel
Grand Budapest Hotel

Admiral.Nogura 6.0 "Ganz gut"

Dead Man Walking
Dead Man Walking

Admiral.Nogura 7.5 "Sehenswert"

Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis
Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis

Admiral.Nogura 7.0 "Sehenswert"

Beilight - Biss zum Abendbrot
Beilight - Biss zum Abendbrot

Admiral.Nogura

Ich weiß, es ist so falsch: aber ich liebe es, mir die Trailer zu den Freidberg-Selzer-Spoof-Comedys anzugucken. Leider war es mir noch nicht möglich, einen von diesen Film komplett durchzuhalten. Bereits nach ca. 3-4 Minuten in einem dieser Filme, setzten bei mir pysische Schmerzen ein.
Deshalb liebe ich die Trailer. :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

The Act of Killing
The Act of Killing

Admiral.Nogura 8.5 "Ausgezeichnet"

Die üblichen Verdächtigen
Die üblichen Verdächtigen

Admiral.Nogura 6.0 "Ganz gut"

RoboCop
RoboCop und 2 weitere ...

Admiral.Nogura 3.5 "Schwach"

Battlestar Galactica: Blood and Chrome
Battlestar Galactica: Blood and Chrome

Admiral.Nogura 5.0 "Geht so"

Battlestar Galactica: Blood and Chrome
Battlestar Galactica: Blood and Chrome

Admiral.Nogura 5.0 "Geht so"

Battlestar Galactica
Battlestar Galactica und 3 weitere ...

Admiral.Nogura 7.0 "Sehenswert"

Butch Cassidy und Sundance Kid - Zwei Banditen
Butch Cassidy und Sundance Kid - Zwei Banditen

Admiral.Nogura 7.5 "Sehenswert"

Gästebuch

Andy Dufresne

Also wir beide könnten so langsam auch echt mal Freunde werden, denke ich :)

Ich bin Dir schon so oft "über den Weg gelaufen " hier, da lasse ich Dir doch einfach mal eine Anfrage da :)

Beste Grüße

Andi

AmeliaPond

Etwas verspätet,aber sehr gerne. :) (Wie komme ich zu der Ehre?)
Ich freue mich auf jeden Fall auf Austausch.

J0J0

Danke für die Anfrage! Habe gerade etwas durch deine Kommentare gestöbert und nehme gerne an. :) Da verzeihe ich sogar die miese Bewertung von LOTR... ;)

Vika

Lass uns Freunde sein! Mir gefallen deine Kommentare beim Blechdeltest!

Admiral.Nogura

Ja, Gabriel! Ich benutze Admiral Nogura fast immer, wenn ich mich durch das Netz bewege. Admiral Nogura ist eigentlich ein Charakter, der im ersten Star Trek Kinofilm namentlich genannt wird, aber nicht persönlich gezeigt wird. Ich habe den Namen vor vielleicht 15 Jahren gewählt, als ich für irgendein ComputerGame einen Namen wählen musste, und mir nichts besseres einfiel. Und seitdem benutze ich das Alias immer, wenn ich mich irgendwo einloggen muss.
Das Profilfoto ist übrigens aus Star Trek 4. Nur das Gesicht ist James Shigeta aus Die Hard, weil dieser in einem unvollendeten Star Trek Fan Film von 1985-87 den Admiral Nogura gespielt hat.

Gabe666

Vielen Dank für die Anfrage, die nehme ich natürlich gerne an! Womit habe ich sie mir denn verdient? :)
Hätte dir übrigens demnächst wohl auch eine geschickt. Deine Kommentare wirken immer sehr sympathisch auf mich und sind sehr differenziert. Und dass du den Begriff "überbewertet" ablehnst, macht dich gleich noch sympathischer.
Sag mal, schreibst du auch unter demselben Namen auf schnittberichte.com? Bin da selbst (noch) nicht angemeldet, treibe mich da aber oft rum und dein Profilbild fiel mir bei den Kommentaren schon öfter auf.
LG

Donzaffi

Dich nehme ich natürlich auch gerne an, bei unseren unterschiedlichen Filmgeschmack freue ich mich schon auf konstruktive Diskussionen ;), ist mir immer eine Freude deine Beiträge zu lesen

Dasprofil

Hallo,

Danke für die Freundschaftsanfrage. Wie kommt es denn dazu ?

HellGreetings

Hi, vielen Dank für die Anfrage - gerne angenommen. :)

DeutschePraezision

Ich würd gern deine "Freundin" sein
(virtuell bei Moviepilot versteht sich) ;)
Lg Jule
p.s finde richtig gut und schlau was du so schreibst


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.