Admiral.Nogura

Admiral.Nogura hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 978 Filme bewertet und legendäre 217 Kommentare geschrieben. Ein Film erhält von mir eine hohe Bewertung, weil ich ihn mag, nicht weil er gut ist. Natürlich gibt es vermeintlich objektive Kriterien, wie Inszenierung, Schauspiel, Dramaturgie, Subtexte etc. die dabei mit reinspielen. Allerdings wird ein Film niemals als einzelnes Werk wahrgenommen, sondern mit dem individuellen kulturellen Hintergrund abgeglichen, der ständig im Wandel ist. Meine Position in der Filmbewertung ist dynamisch und steht fortwährend im Dialog mit den Bewertungen anderer Rezensenten. So kommt es vor, dass ich einen Film schlechter bewerte, als ich ihn eigentlich finde, da ich ihn aufgrund einer subjektiv allgemein zu hoch erachteten Bewertung, für "überbewertet" halte. Einem Ausdruck übrigens, dem gegenüber ich aufgrund des modischen, inflationären und undeutlichen Gebrauchs eine Abneigung empfinde. Mehr


Filme, die Admiral.Nogura mir empfehlen würde

Filme, die Admiral.Nogura hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Zombie - Dawn of the Dead Zombie - Dawn of the Dead USA/Italien · 1978
Der weiße Hai Der weiße Hai USA · 1975
Taxi Driver Taxi Driver USA · 1976

Alle Filmempfehlungen von Admiral.Nogura