Agent Smith93

user content

Agent Smith93 heißt Konstantin aus Bruchtal, ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 208 Filme bewertet und legendäre 2881 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filme, lese und fotografiere aber auch recht gerne, und möchte (nebenberuflich) als Schriftsteller arbeiten. Ich höre häufig klassische Musik und Soundtracks aus meinen Lieblingsfilmen. Ich bin ein Riesenfan von "Der Herr der Ringe" (Buch und Film) und "James Bond". Ich bin für ein nettes Gespräch immer zu haben, und Leute die auch nur eine Gemeinsamkeit mit mir teilen, sind in meiner Freundesliste stets herzlich willkommen! Ich versuche meine Filmkritiken immer so ausführlich und informativ wie nur möglich zu gestalten. Ich hoffe ihr findet Freude an meinen Texten. Ich bin trotz vieler Verpflichtungen auch weiterhin gerne für euch alle da. Man liest sich... Mehr


Gästebucheinträge

  • Adrian.Cinemacritics 05.02.2016, 13:30 Geändert 05.02.2016, 14:04

    Hallo, mein Freund. Ich bin's, @emmanuelle.rastoldo. Das ist mein neuer Name und mein neues Profilbild. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen :)

    • Hallo du Filmfreak,

      Ich habe mich dazu entschlossen meinen Usernamen hier zu ändern und schreibe diese Nachricht jetzt einfach mal an meine komplette Freundesliste damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
      Ehemals hieß ich hier Jorah, diesen Namen finde ich aber inzwischen total unpassend, kein bisschen auf meine Person bezogen und er wurde mir langsam einfach nur noch peinlich. Deswegen dachte ich, es wird mal Zeit für eine Veränderung. Mein neuer Username ist jetzt "HeartOnFire" du darfst mich aber natürlich auch gerne Chris nennen, ist vielleicht etwas einfacher ;)

      Liebe Grüße
      Chris / HeartOnFire

      1
      • Dankeschön : )

        1
        • Moin Moin! Hab mich grade gefragt, ob bzw. wann wir noch mit dem dritten Teil deines "Warum-die-Hobbit-Trilogie-für-mich-gescheitert-ist"-Blogs rechnen dürfen. Hab mir mal die Extended Version dazu gegönnt und wäre jetzt auf eine Einschätzung gespannt ;)

          1
          • Liebe Freunde. Die Ex-moviepilotin "Arzu", hat mich gebeten euch mitzuteilen,
            dass sie einen neuen Film-Blog auf "Facebook" eröffnet hat. Sie hat besonders
            emmanuelle.rastoldo, Kängufant, Scienceficition, Batzman, Uncut123, VisitorQ, Manniac, twentyfour, Benilinus und ichundso darum gebeten, sich ihren Blog
            einmal anzuschauen. Hier ist der Link :

            https://m.facebook.com/filmbloggerlounge.de/?ref=bookmarks&__mref=message_bubble

            1
            • Ich glaube, du hast ein Beispiel an Amely genommen und wechselst öfter deine Profilbilder? :D

              1
              • Top Geschmack. Warum keine Freunde?

                1
                • Als großer "Herr der Ringe"-Fan lasse ich einfach mal eine Anfrage da :)

                  1
                  • twentyfour 02.01.2016, 12:15 Geändert 02.01.2016, 12:15

                    Frohes neues James! Auf ein neues. Geschüttelt oder Gerührt ist dabei egal. Hauptsache anders ;).

                    1
                    • Dachte ich schau mal wieder rein... N´gutes Neues wünsch ich dir!!!

                      1