Agent Smith93

user content

Agent Smith93 heißt Konstantin aus Bruchtal, ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 183 Filme bewertet und legendäre 2553 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filme, lese und fotografiere aber auch recht gerne, und möchte (nebenberuflich) als Schriftsteller arbeiten. Ich höre häufig klassische Musik und Soundtracks aus meinen Lieblingsfilmen. Ich bin ein Riesenfan von "Der Herr der Ringe" (Buch und Film) und "James Bond". Ich bin für ein nettes Gespräch immer zu haben, und Leute die auch nur eine Gemeinsamkeit mit mir teilen, sind in meiner Freundesliste stets herzlich willkommen! Ich versuche meine Filmkritiken immer so ausführlich und informativ wie nur möglich zu gestalten. Ich hoffe ihr findet Freude an meinen Texten. Ich schätze zudem von ganzem Herzen, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich hier nicht (mehr) so oft ausschweifende Rezensionen schreiben kann. Ich bin gesundheitlich (Epileptiker) nämlich etwas angeschlagen. Trotzdem, bin ich auch weiterhin gerne für euch alle da. Man liest sich... Mehr


Gästebucheinträge

  • Moin!
    Danke für deine Anfrage, gerne angenommen.:-)

    1
    • Ich lasse dir hier natürlich einen lieben Gruß da. Danke nochmal für deine spontane Freundschaftsanfrage und deine wohlüberlegten Worte innerhalb unserer vorangegangenen, kleinen Diskussion. LotR und Kick-Ass in der <3-Filmliste rockt.
      Tom

      1
      • Hallo, mein Freund!
        Ich bin ab morgen für 2 Wochen auf Reisen!
        Bis dahin, habe noch viel Spaß! :)

        1
        • Hey Agent Smith!
          Danke noch für deine Freundschaftsanfrage.
          Ich freue mich!!
          :)

          1
          • Haha ... wie das Leben so spielt :D
            Ich hab in den letzten Tage mal wieder verstärkt über den Tellerrand meines Dashboards hinweggesehen und da ist mir Aragorn des öfteren ins Blickfeld geraten. Und weil ich schon ziemlich tatterig bin, habe ich mir eingebildet, wir wären schon befreundet ... aber das war Agent Smith8
            Also Thx very much für deine Anfrage und gerne angenommen, bevor ich es wieder vergesse :D
            See you on Dash...

            1
            • Hallo Agent Konstantin. Hab dank für die Annahme der Anfrage. Kahn es sein, dass dein Blog gelöscht wurde? Mein Text ist jedenfalls weg. Nicht dass es id Kommentaren eskaliert ist. Kenny

              1
              • Die Anfrage....ja warum eigentlich? Hab eigentlich so gar nichts von deinem Profil gelesen...auf % geb ich eh nichts...worauf ich etwas gebe ist korrektes Verhalten, und ich glaube da bin ich hier richtig!
                P.S. und ich habe ja auch durchaus schon das ein oder andere von dir gelesen, SO ist's ja auch nicht. ;)

                1
                • TommyBarin 14.08.2015, 17:10 Geändert 14.08.2015, 17:11

                  Endlich bist du wieder da.

                  1
                  • Schön, das du wieder da bist :) ♥

                    1
                    • Kleine Frage, mein lieber Konstantin (ich hoffe, ich darf dich so nennen).
                      Kannst du während deinen gesundheitlichen Schwierigkeiten ins Kino gehen oder dir die News von moviepilot durchlesen? Ist so was möglich? Ich hoffe die Frage klingt nicht taktlos, denn ich hätte gern gewusst was du von ,,Jurassic World", ,,Terminator: Genisys" oder dem R-Rating von dem 3. Hobbit hälst.
                      Und falls nicht, kein Problem! Wollte nur nachfragen.
                      Werde wieder gesund! :)

                      1