Agent Smith93

user content

Agent Smith93 heißt Konstantin aus Bruchtal, ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 161 Filme bewertet und legendäre 2007 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filme, lese und fotografiere aber auch recht gerne, und möchte (nebenberuflich) als Schriftsteller arbeiten. Ich höre häufig klassische Musik und Soundtracks aus meinen Lieblingsfilmen. Ich bin ein Riesenfan von "Der Herr der Ringe" (Buch und Film) und "Sherlock Holmes". Ich bin für ein nettes Gespräch immer zu haben, und Leute die auch nur eine Gemeinsamkeit mit mir teilen, sind stets in meiner Freundesliste herzlich willkommen! Ich versuche meine Filmkritiken immer so ausführlich und informativ wie nur möglich zu gestalten. Ich hoffe ihr findet Freude an meinen Texten. Ich hoffe zudem von ganzem Herzen, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich hier nicht (mehr) so oft ausschweifende Rezensionen schreiben kann. Ich bin nämlich gesundheitlich etwas angeschlagen. Trotzdem, bin ich auch weiterhin gerne für euch alle da. Man liest sich... Mehr


Gästebuch

Troublemaker69

Danke :D Auf eine gute Freundschaft hier bei moviepilot :)

Troublemaker69

Immer wieder schwirren deine Kommis hier herum und immer wieder finde ich sie lesenswert. Das möchte ich nun gleich auf meinem Dashboard haben...Würde mich freuen =)

MaceWindu1998

Täusche ich mich oder hat die Anzahl deiner Lieblingsfilme nachgelassen? :D

SmooliEntertainment

Danke, danke!
Wünsch ich dir alles auch. :)

SmooliEntertainment

Moin Agent!
Deine Lektüren, ähm Kommentare sind wirklich lesenswert, weshalb ich dir mal eine Freundschaftsanfrage schicke.
Zudem wünsche ich dir eine gute Besserung. :)
Beste Grüße!

Friedsas

Dein Profilbild hab ich als T-Shirt ;) Und dieses habe ich wiederum bei meinem Facebook-Profilbild an!

House Stark!! "Winter is (fucking) coming! (I swear!!)" :D

TheBruceWayne

Zum Glück kochte meine Mutter auch nie viel Fleich. Hin und wieder mal Hühnchen. Ehrlich gesagt brauch es auch gar nicht (auch wenn ein Steak mal lecker ist :D). wenn ich bei meiner Familie in Asien bin (wo ich immer 5 kg zu nehme :D) beschenkt man mich mit allerlei Festlichkeiten an Essen. Aber kein Fleisch (Thunfisch ect schon aber fangfrisch). Deutschland oder wie bei dir in Russland ist das ja was anderes. In kalten Ländern ist es verständlich das dort Fleich gegessen wurde. Nur die Ausmaßen von heute finde ich furchtbar....

TheBruceWayne

Ja, Danke ich war schon immer schweinisch :D

Ne Scherz beiseite, habe löetens erst wieder gelesen wie armen viecher gehalten werden was teilweiseziemlich grotesk und gruselig ist. es werden ja jährlich 55 Milliarden von den armen Tieren für unseren Gaumen geopfert..."nett"....

avengersfan1.0

Danke für deine Annahme und deine nette Antwort, ich finde es außerdem cool, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der nichts mit Horrorfilmen am Hut hat!

Theokrat

Jo, das stimmt ;) Danke für die Annahme!


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.