Agent Smith93

user content

Agent Smith93 heißt Konstantin aus Bruchtal, ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 163 Filme bewertet und legendäre 2422 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filme, lese und fotografiere aber auch recht gerne, und möchte (nebenberuflich) als Schriftsteller arbeiten. Ich höre häufig klassische Musik und Soundtracks aus meinen Lieblingsfilmen. Ich bin ein Riesenfan von "Der Herr der Ringe" (Buch und Film) und "James Bond". Ich bin für ein nettes Gespräch immer zu haben, und Leute die auch nur eine Gemeinsamkeit mit mir teilen, sind in meiner Freundesliste stets herzlich willkommen! Ich versuche meine Filmkritiken immer so ausführlich und informativ wie nur möglich zu gestalten. Ich hoffe ihr findet Freude an meinen Texten. Ich schätze zudem von ganzem Herzen, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich hier nicht (mehr) so oft ausschweifende Rezensionen schreiben kann. Ich bin gesundheitlich (Epileptiker) nämlich etwas angeschlagen. Trotzdem, bin ich auch weiterhin gerne für euch alle da. Man liest sich... Mehr


Gästebucheinträge

  • Heute kam der dritte Hobbitfilm raus. Ich freu mich schon so sehr auf deinen Artikel!:) Aber lass dir Zeit. Ich freu mich jetzt schon im Voraus!
    P.S. Lass deinen Zorn freien Lauf, mein junger Skywalker:D

    1
    • ich mag dich. du bist kritisch und schluckst nicht jeden scheiss als gott gegeben und nimmst hin. du hinterfragst und hast deine eigene meinung ohne dabei die meinung anderer als geringwertig zu betrachten!

      1
      • TheBruceWayne 18.04.2015, 00:12 Geändert 18.04.2015, 00:14

        Hajo, wollt dich mal was fragen. Hast doch nen Bart. Ist der rasiert zu Teilen oder hast du die Natur lassen machen (Wie ich es mag aber ordentlich !!!). Hab mir überlegt mir auchen stehen zu lassen. Hab es vorher unterlassen da ich Angst hatte abgewertert zu werden, bei "weißen" ists ja ok aber bei so arabisch/indisch ect aussehenden menschen wie mir debken die meisten an irgendwelche Terroristen :(

        Find den typen ziemlich cool

        https://www.youtube.com/watch?v=XjQSsZ-lo38

        Wollt eig nur deine meinung hören.

        Beste Grüße !!

        1
        • die beiträge von dir find ich eigentlich immer spannend und lesenswert... ich lass mal ne anfrage da :-)

          1
          • lieber agent: alles gut?! entschuldige, dachte echt wäre dir gleich - sorry :)

            1
            • https://www.youtube.com/watch?v=Aqgx1reUQBA

              Du fragtest mal in deinen Fragebogen nach einem guten Robinson Crusoe Film. Find den hier mit Aidan Quinn (heißt einfach Crusoe) ganz gut.

              LG. Sami

              2
              • HerrGurlitt 12.04.2015, 11:19 Geändert 12.04.2015, 11:20

                hallo guter Konstantin,
                ich hab was entdeckt:

                12.04. also heute um 18.15h auf DMAX kommt
                REDWOOD KINGS - träume aus Holz
                "Die Hobbithöhle" ...
                inhalt:
                Baumhäuser, Spielplätze oder Hobbithöhlen: Die kalifornischen Zwillinge Ron und Jon Daniels lassen die schrägsten Bau(m)träume wahr werden. Hauptsache, sie können sich künstlerisch austoben und mit Holz arbeiten: "Wir wollen nicht die Billigsten sein, sondern die Coolsten und Besten."

                Die Hobbithöhle

                ist eine neue sendung, von daher weiß ich nicht ob sie gut ist, aber wir hatten ja mal das thema "schöner wohnen" ;D und da dachte ich gleich an dich.

                schönen sonntag & beste grüße! tp

                2
                • Die Anfrage nehme ich gerne an! Auf gute MP-Freundschaft! :)

                  1
                  • Ich lass mal ne Anfrage da :-) Mir habe deine Beiträge unter meinen "Jurassic Park"-Kommentar sehr gut gefallen.

                    1
                    • Es wird Zeit ein berühmtes Zitat von Sam zu verwenden: ,,Ja, ich bin zurück!":D
                      Sehr cooles Profilbild!

                      1