Agent Smith93

user content

Agent Smith93 heißt Konstantin aus Bruchtal, ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 160 Filme bewertet und legendäre 1942 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filme, lese und fotografiere aber auch recht gerne, und möchte (nebenberuflich) als Schriftsteller arbeiten. Ich höre häufig klassische Musik und Soundtracks aus meinen Lieblingsfilmen. Ich bin ein Riesenfan von "Der Herr der Ringe" (Buch und Film) und "Sherlock Holmes". Ich bin für ein nettes Gespräch immer zu haben, und Leute die auch nur eine Gemeinsamkeit mit mir teilen, sind stets in meiner Freundesliste herzlich willkommen! Ich versuche meine Filmkritiken immer so ausführlich und informativ wie nur möglich zu gestalten. Ich hoffe ihr findet Freude an meinen Texten. Ich hoffe zudem von ganzem Herzen, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich hier nicht (mehr) so oft ausschweifende Rezensionen schreiben kann. Ich bin nämlich gesundheitlich etwas angeschlagen. Trotzdem, bin ich auch weiterhin gerne für euch alle da. Man liest sich... Mehr


Gästebuch

TheBruceWayne

Zum Glück kochte meine Mutter auch nie viel Fleich. Hin und wieder mal Hühnchen. Ehrlich gesagt brauch es auch gar nicht (auch wenn ein Steak mal lecker ist :D). wenn ich bei meiner Familie in Asien bin (wo ich immer 5 kg zu nehme :D) beschenkt man mich mit allerlei Festlichkeiten an Essen. Aber kein Fleisch (Thunfisch ect schon aber fangfrisch). Deutschland oder wie bei dir in Russland ist das ja was anderes. In kalten Ländern ist es verständlich das dort Fleich gegessen wurde. Nur die Ausmaßen von heute finde ich furchtbar....

TheBruceWayne

Ja, Danke ich war schon immer schweinisch :D

Ne Scherz beiseite, habe löetens erst wieder gelesen wie armen viecher gehalten werden was teilweiseziemlich grotesk und gruselig ist. es werden ja jährlich 55 Milliarden von den armen Tieren für unseren Gaumen geopfert..."nett"....

avengersfan1.0

Danke für deine Annahme und deine nette Antwort, ich finde es außerdem cool, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der nichts mit Horrorfilmen am Hut hat!

Theokrat

Jo, das stimmt ;) Danke für die Annahme!

Theokrat

Hast nen guten Geschmack, muss ich sagen^^ Hab mal ne Anfrage dagelassen.
LG

.Sunny.

Hi! Ich fand deinen Kommentar zu Kick-ass 2 super:) Da musste ich genauer schauen wer geschrieben hat...

TheBruceWayne

*fertigen teaser versteht sich....

TheBruceWayne

Verdammt, da wollte ich einmal schneller sein :) Naja, wenn ich Jackson gewesen wäre, dann hätte ich die 16 Sekunden nicht gezeigt. Finde ich etwas sinnlos. Ich hab sie mir jedenfalls noch nicht angesehen und tue dies erst beim fertigen Trailer :)

TheBruceWayne

Hahaha :) So ähnlich ging es mir gestern auch. Die ersten Berichte über die Comic Con sagen ja aus, dass der 3te Teil deutlich düsterer wird als sogar der 2te Teil. Finde ich eigentlich ganz gut, da dann der Pipi Kacka Humor vllt ganz verschwunden sein wird.

Ich hab gestern sogar ungewollt länger gewartet. Mein Kater ist einfach nicht wie sonst aus den Hintergärten zurückgekommen und ich war noch bis 5 uhr wach, weil ich ihn gerufen habe/gesucht habe. Gott sei Dank kam er dann auch irgendwann aber der Trailer kam nicht :( Also ebenfalls Pustekuchen...

Hmm, ok das mit dem Corner ist dann doch verständlich. Glaube dann auch dass der erste frühestens in 3 Wochen erscheinen wird ....Naja, zumindest weißte Bescheid.

TheBruceWayne

Übrigens wer ist das aud deinem Profilbild ? Ein Dr. Watson einer mir unbekannten Holmes Verfilmung ?


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.