Agent Smith93

user content

Agent Smith93 heißt Konstantin aus Bruchtal, ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 159 Filme bewertet und legendäre 1883 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filme, lese und fotografiere aber auch recht gerne, und möchte (nebenberuflich) als Schriftsteller arbeiten. Ich höre häufig klassische Musik und Soundtracks aus meinen Lieblingsfilmen. Ich bin ein Riesenfan von "Der Herr der Ringe" (Buch und Film) und "Sherlock Holmes". Ich bin für ein nettes Gespräch immer zu haben, und Leute die auch nur eine Gemeinsamkeit mit mir teilen, sind stets in meiner Freundesliste herzlich willkommen! Ich versuche meine Filmkritiken immer so ausführlich und informativ wie nur möglich zu gestalten. Ich hoffe ihr findet Freude an meinen Texten. Ich hoffe zudem von ganzem Herzen, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich hier nicht (mehr) so oft ausschweifende Rezensionen schreiben kann. Ich bin nämlich gesundheitlich etwas angeschlagen. Trotzdem, bin ich auch weiterhin gerne für euch alle da. Man liest sich... Mehr


Gästebuch

JonnyvsSherlock

Wir waren eigentlich schon lange Freunde... Da muss wohl irgendein Fehler bei Moviepilot unterlaufen sein, wird jedenfalls sofort eigenhändig behoben;D

twentyfour

Nein. Ist mir nicht aufgefallen. Hatte ihn schon vergessen. Beste Grüße.

Morissa

Da du meine Ehre wieder herstellen wolltest und mein Geschlecht richtig gestellt hast, lade ich dich auf mein Dashboard ein ;)

Polyphem

Diese hohe Übereinstimmung kommt offenbar durch lediglich 2 Filmwertungen zustande. Merkwürdige Programmierung! Aber gegen mehr Kommentare auf meinem Dashboard habe ich nichts und schicke daher mal eine Anfrage. Vielleicht entdeckt man so noch mehr Filmperlen.

Polyphem

Wir haben 100 Prozent Übereinstimmung bei je mehr als 150 Filmen. Das kommt nicht so oft vor oder? ;)

Friedsas

Du kriegst es bestimmt noch kürzer und mit mehr Inhalt hin :D
Sind die anderen HdR Corners auch so lang? (10 Seiten)

Friedsas

Jemand wollte eine Kurzfassung meines HdR Kommentars :D Ich denke sie ist gut gelungen :D

okay für dich die Kurzfassung: Bilbo und Gandalf rauchen - böser Ring - Hobbits treffen die coolste Sau aus Mittelerde - böser schwarzer Mann piekst Frodo - Frodo stirbt fast - Saruman macht jetzt in Uruk Hais und Stunk anstatt Frieden - Gandalf wendet Trick 17 an: Spring auf den Adler - Frodo überlebt nur um todesmutig weiterzumachen - Zwerge misstrauen Elben, Elben misstrauen Zwergen und Menschen misstrauen allen - Frodo fragt nach dem Weg nach Mordor um sich nicht zu verlaufen - "Winter Wonderland" zu blöd dank Saruman, ab in die Minen - Pip weckt den Kraken - Pip weckt die Orks - Orks wecken den Balrog - Gandalf fällt in die Waschmaschine (er kommt viel weißer raus im nächsten Film) ähhh tiefe - Traurigkeit² - Gimli owned alle beim Wunschkonzert - Cate Blanchett ist wunderschön anzusehen - große Steinkönige - böse Uruk Hais entführen Hobbits - Boromir besinnt sich seines Eides nach einem unsichtbaren Tritt in die Rippen, stirbt aber wegen dem Filmgrundgesetzt § 6: Sean Bean stirbt am ENDE! - Frodo und Sam aufs Boot druff und weg, Aragorn, Gimli und Legolas per Fuß zur Rettungsmission - Ende :D (Verdammt bestimmt trotzdem noch zu lang oder?)

Friedsas

Hatte mich auch gewundert aber jetzt habe ich ja den Agenten unserer Majestät (Aragorn) mit der Lizenz zum (Orks) töten auch in meiner Liste :D

"Erwarten Sie von mir das ich rede?" - "Nein, ich warte von ihnen das sie empfehlen und kommentieren, Mr. Smith!!" *diabolisch lach*

Friedsas

"Ein Film sie zu knechten (anzufixen und süchtig zu machen nach mehr Herr der Ringe) sie alle zu finden (die Fans guter Filme und Fantasy Spektakel) ins Dunkel zu treiben (egal ob Kino oder Heimkino!) und Ewig zu binden!" (Auf das sie die Teile für immer lieben werden!)

Der Anfang meines "Herr der Ringe: Die Gefährten" Kommentars, mir ist gerade erst aufgefallen das es ziemlich blöd ist das der der mich dazu inspiriert hat den Film wieder zu sehen und ihn mit einem Kommentar zu würdigen nicht auf meiner Liste ist :D

TheBruceWayne

*ob der nächste rechtzeitig veröffentlich wird. Ich habs heute mit der Sprache :D


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.