Agent Smith93

user content

Agent Smith93 heißt Konstantin aus Bruchtal, ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 173 Filme bewertet und legendäre 2496 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filme, lese und fotografiere aber auch recht gerne, und möchte (nebenberuflich) als Schriftsteller arbeiten. Ich höre häufig klassische Musik und Soundtracks aus meinen Lieblingsfilmen. Ich bin ein Riesenfan von "Der Herr der Ringe" (Buch und Film) und "James Bond". Ich bin für ein nettes Gespräch immer zu haben, und Leute die auch nur eine Gemeinsamkeit mit mir teilen, sind in meiner Freundesliste stets herzlich willkommen! Ich versuche meine Filmkritiken immer so ausführlich und informativ wie nur möglich zu gestalten. Ich hoffe ihr findet Freude an meinen Texten. Ich schätze zudem von ganzem Herzen, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich hier nicht (mehr) so oft ausschweifende Rezensionen schreiben kann. Ich bin gesundheitlich (Epileptiker) nämlich etwas angeschlagen. Trotzdem, bin ich auch weiterhin gerne für euch alle da. Man liest sich... Mehr


Gästebucheinträge

  • Bitte lasst mir noch ein bisschen Zeit. Ich liebe euch alle ♥♥♥

    3
    • HerrGurlitt 30.06.2015, 14:25 Geändert 30.06.2015, 14:26

      hi Agent, alles gut bei dir?

      wie TommyBarin schreibt: wo bleiben deine kommentare?! tp

      3
      • Hoffe bald wieder von Dir zu lesen.

        3
        • Toller Filmgeschmack und cooles Profilbild. Lasse ne Anfrage da und freue mich über einen Gästebucheintrag.

          1
          • emmanuelle.rastoldo 24.06.2015, 12:34 Geändert 24.06.2015, 12:35

            Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser :)
            Gute Besserung!

            4
            • Happy Birthday und nicht vergessen:

              Wenn dir jemand nen Ring geben will, sag NEIN!! :D

              http://tolkiengateway.net/w/images/thumb/1/17/The_Lord_of_the_Rings_-_The_Motion_Picture_Trilogy_-_The_Nine.jpg/400px-The_Lord_of_the_Rings_-_The_Motion_Picture_Trilogy_-_The_Nine.jpg

              2
              • Agent Smith93 08.06.2015, 22:36 Geändert 09.06.2015, 18:15

                An meine lieben Freunde hier :

                Entschuldigt bitte, aber ich setze für ein paar Tage (oder auch etwas länger) aus,
                weil ich gerade ein paar gesundheitliche Schwierigkeiten habe. Ich melde mich
                wieder, wenn es sich (mehr oder weniger) eingependelt hat.

                Ich habe euch alle gern :-)

                3
                • Mein Glückwunsch zu 2500 Kommentaren!!!:)
                  Vielleicht schaffst du ja eines Tages die 10 000.

                  1
                  • Ich bin von den Toten auferstanden!:D
                    Tut mir Leid, ich musste meinen Computer in die Reparatur bringen. Hab viel verpasst...
                    Bin aber froh zurück zu sein!:)
                    P.S. GENIALER Sherlock-Artikel!

                    1
                    • Also Crowe darfst du schon mal casten :D Vllt sag er zu !

                      Also ich habe Melkors Charakter immer so interpretiert dass er eher eine Art Ränkeschmieder, fast schon Feigling war, der aus dem Verborgenen handelt.

                      Das einzige mal wo er sich raustraute war ja gegen Fingolfin und das MUSSte er auch, sonst hätte er sich blamiert vor seinen Leuten.

                      Ich fände daher einen Melkor mit Gesicht ganz cool, vllt wirklich sone Art Loki wie Hiddleston, nur grausamer und böser anzuschauen.

                      Aber da fänden wir sicher eine gemeinsame Lösung.

                      Wo würdest du eig drehen ? Ich würde es dieses mal nicht in Neuseeland machen soondeern in skandinavien, vllt Schottland oder auch Osteuropa. Beleriand ist ja viel nördlicher und düsterer als Mittelerde.

                      1