annB - Kommentare

Alle Kommentare von annB

  • 3
    annB 01.10.2015, 20:03 Geändert 08.01.2016, 18:33

    Diese letzte Staffel hat einfach alles Zerstört. Echt schade da ich die ersten beiden Staffeln echt super fand.

    1
      • 10

        Früher gab es nur Dunkelheit wenn du mich fragst gewinnt das Licht.

        1
        • 9

          Ich hab Tränen gelacht ! :D

          • 9

            Da ich den Film Stolz & Vorurteile liebe musste ich mir diesen film natürlich auch anschauen. Anfangs war ich eher skeptisch aber dann wurde der film immer interessanter und interessanter und das ende war ja mal wirklich der knüller ! :D So eine überraschende Wendung.

            1
            • 10

              Zwei wundervolle Schauspieler + eine fantasievolle Geschichte = Ein grandioser Film.

              • 9

                wundertoller Film <33

                • 9

                  Beste Kinderserie <33

                  2
                  • 7 .5

                    War früher einer meiner Lieblings Serien :)) Vor allem die Erzähler Stimme von Dirk Bach finde ich großartig. :))

                    1
                    • 4

                      Ich fand die Serie eigentlich ganz gut was mich nur total genervt hat war das endlose hin und her zwischen bea und ben.>>Ich Liebe dich aber ich darf dich nicht Lieben,du bist doch mein Schüler..<< u.s.w. blahblahblah

                      • 1
                        • 9 .5

                          genialer Film :)

                          1
                          • Kaktus kakakaka Kaktus.. Hallenbad ;D

                            • 8 .5

                              genauso gut hätte der Titel "wo ist hanna?" gepasst :D

                              • 10

                                hätte echt viel viel weniger von dem Film erwartet . Ich finde ihn einfach toll *__*

                                • 10

                                  Lieblingsfilm<33

                                  2
                                  • 10

                                    Ich finde den Film merkwürdig,süß und traurig also genau mein Geschmack :D

                                    1
                                    • 9

                                      Ulmen hat das echt große Klasse gemacht :) Generell hat mir der Film sehr gut gefallen :))

                                      • 8 .5

                                        Ein echter Gänsehaut film einfach toll obwohl ich gar nicht so auf Zeichentrickfilme stehe ist der Film echt SUPER :) Vorallem hat mir die Schottische Musik im Hintergrund sehr gut gefallen :))

                                          • 10

                                            Lieblingsfilm.

                                            • 10

                                              Das Ende ist immer das beste ! :)

                                              • 10

                                                super tolle Serie nur leider wie schon viel schrieben viel zu kurz ! :((

                                                • 10

                                                  seit der ersten folge an habe ich mich in diese Serie verliebt :) <3<3<3

                                                  1
                                                  • 10

                                                    lange nicht mehr so viel gelacht ;DD