arca - Kommentare

Alle Kommentare von arca

  • 5

    Anfangs süß, vorallem die katze ist cool :) aber gegen ende immer dümmer und pseudodramatisch.

    • 6

      Diesmal leider ein animationsfilm der nichtmal das kind in mir überzeugt hat... Ganz nett aber wahrscheinlich nur für die wirklich kindlichen sehr gut.

      • 6 .5

        sie ist einfach wunderschön...

        • 6 .5

          ich mag ja filme die sich zeit lassen und schöne szenen und gute ideen haben. aber ich mags nicht, wenn die handlung so tiefsinnig und zu gleich unverständlich ist.

          1
          • 6

            Natürlich kann ein Tim Burton - Johnny Depp - Film nicht schlecht sein, aber dieser hier hätte weit mehr Potential gehabt und leider hinkt die Geschichte ziemlich. Die Szenen sind sehr gut und wie erwartet unterhaltsam, aber insgesamt bin ich doch ein bisschen enttäuscht.

            1
            • 6

              Viel viel besser als der erste Teil, sehr unterhaltsam und wesentlich besser geschauspielert. Der Endgegener ist zwar wieder nicht so der Burner aber wenigstens schaut er geiler aus als die Krake.
              Alles in allem ein Film zum Hirnausschalten und coole Kampfszenen genießen - der perfekte 3D-Film =)

              • 7 .5

                Generell ein toller Film, aber wenn man das Buch gelesen hat geht irgendwie alles ein bisschen zu schnell, die Charaktere werden nicht so präsentiert wie eigentlich notwendig und einige Dinge wurden einfach weggelassen oder vereinfacht. Daher bin ich ein bisschen enttäuscht, aber das kommt eben davon wenn man das Buch vorher liest =)

                • 7 .5

                  Nach all der schlechten Kritik war ich dann sehr positiv überrascht. Zwar fehlen wie angekündigt die großen Szenen, aber da ich nach 2 und 3 so enttäuscht war weil die Rolle von Jack (wahrscheinlich weil es im ersten Teil so gut angekommen ist) so übetrieben war, bin ich mit diesem Teil wieder ziemlich zufrieden.

                  1
                  • 6 .5

                    Jet Li geht leider unter...er ist immer der, der gerettet werden muss. Finde ich schade, weil mit ein bisschen mehr Kung Fu wäre der Film in seinen Kampfarten abgerundet worden.

                    1
                    • 8

                      3D-Effekte sind wirklich absolute Spitzenklasse, allerdings lässt dafür die Handlung etwas zu wünschen übrig. Aus der Story hätte man mehr machen können. Außerdem ist es immer ärgerlich, wenn die Dialoge so auffallen schlecht sind - müssen ja keine literarischen Höhenflüge sein, aber es sollte halt nicht nur mühsam sein...
                      Aber darüber wird man mit einem geilen Flug über den Urwald hinweg getröstet =)

                      1