asscobra

user content

asscobra aus Aachen ist 35 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1161 Filme bewertet und legendäre 110 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebuch

kawummbaby

Dein Avatarbildchen ist zum Totlachen! Klasse.

HeilerDerWelten

Sie haben aber ein geisteskranken Filmgeschmack mein Bester ^^

bohnes

sehr cooles profilbild! ;)

tannepopanne

ich wuerde sagen, dass der typ seth rogen nicht aehnlich sah weil ers gar net war :D
gestern...weisst schon, ne

Der Don

du hast natürlich vollkommen recht. der spartaner film war der hammer. wir kamen ja aus dem lachen gar nicht mehr raus, was bei den 300 gags ja auch kein wunder ist. hab den wohl mit 300 verwechselt. man war der film schlecht. ein glück kann man die bewertungen noch ändern ;-).
aber deine bewertung zu tanz der teufel find ich auch nicht so fair. wenn ein film es nach fast 30 jahren noch schafft, dich vor lauter spannung noch an die couch zu fesseln und dir der blanke horror jegliche gesichtsfarbe entzieht, dann hat der schon ne 10 verdient :-)).

Der Don

ach öz was soll ich nur sagen, du bist mein erster und einziger freund. danke dass ich dein freund sein darf ;-).

doc_flunder

p.s.: die tage unserer großen geschmackskompatibilität scheinen gezählt. du bist jetzt nur noch auf platz 4 hinter dennis (86%), malte (82%) und constanze (80%).

ich mag dich aber trotzdem noch...

doc_flunder

na sicher, au banan. ich habe halt einen erlesenen filmgeschmack und bin nicht so ein mieses multiplexschaf wie du... ;-)
ernsthaft: "inception" fand ich ganz unterhaltsam, aber weder besonders schlau noch übermäßig kreativ noch wirklich logisch (außerdem: wer braucht den film nach "abre los ojos", "dark city" und "matrix"?). "la nana" kam dagegen herzerfrischend unkonventionell und total sympathisch rüber. vielleicht ist "inception" auch eine 6.5 und "la nana" nur eine "7.0" - fest steht, dass mr. nolan mit weniger kohle schon mal besser war und die chilenen regelmäßig nette budget-streifen raushauen.

tannepopanne

oh, schade...als zombies können wir nur 2 tage freunde sein - denn dann bin ich tot :( ...länger schaff ichs nich!

grundstoff3000

Splice ist ein grausamer Fehler! Steht auch schon auf dem Plakat... :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.