Avantgarde83

user content

Avantgarde83 aus Bremen heißt Andreas , ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1310 Filme bewertet und hat schon 84 Kommentare geschrieben. www.aklein.tk www.akthemaster.de Mehr


Fargo
Fargo

Avantgarde83 7.5 "Sehenswert"

Erste Folge - eine angenehme Mischung aus tiefschwarzer Komödie, intensiven Gewaltdarstellungen (teils absichtlich komödienhaft überzogen dargestellt, teils ernst und kaltblütig) und dramaturgischen Elementen. Bin gespannt auf den Rest der Mini-Serie, jedenfalls für ein "Remake" (falls man es so nennen kann/ darf) bisher sehr gelungen im Vergleich zum Original von 1996. Aber in Serienform kann man das Ganze auch ganz anders aufziehen. Mir wurde jedenfalls klar, dass Billy Bob Thornton die perfekte Rolle hat und ein sehr guter Schauspieler ist.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Fargo
Fargo

Avantgarde83 7.5 "Sehenswert"

The Green Inferno
The Green Inferno und 1 weitere ...

Avantgarde83 vorgemerkt

Game of Thrones
Game of Thrones

Avantgarde83 10.0 "Herausragend"

Ein Leben für den Tod
Ein Leben für den Tod und 1 weitere ...

Avantgarde83 vorgemerkt

RoboCop
RoboCop und 1 weitere ...

Avantgarde83 4.5 "Uninteressant"

Hard Rain
Hard Rain

Avantgarde83 6.0 "Ganz gut"

Prakti.com
Prakti.com

Avantgarde83 5.5 "Geht so"

Die längste Googlewerbung, die man sich vorstellen kann. Da hat mir die Kombo des Comedy Duos in Hochzeitscrasher viel besser gefallen. Zu vorhersehbar und langweilig plump mit 0815 Handlung und Charakteren wie sie im Buche stehen...aber das trifft wiederum genau auf meine Erwartungen, von daher keine Überraschung. Owen Wilson und Vince Vaughn finde ich trotzdem entgegen einiger meiner Vorredner hier nicht schlecht, sie stumpfen allerdings durch zu viele mittelmäßig bis schlechte Komödien etwas ab und bleiben hinter ihren Möglichkeiten zurück. In Darjeeling Limited z.B. sieht man einen sehr guten Wilson und auch Mr. Vaughn hat gute Filme hinter sich gelassen, wie beispielsweise Old School oder Starsky und Hutch, mit seiner wohl besten Nebenrolle in Into the Wild. Nichtsdestotrotz sind solche Filme immer als Lückenfüller zu gebrauchen, wenn es gerade nichts anderes gibt oder man einfach "leicht" unterhalten werden will (blendet man in diesem Fall mal die ganze narzistische Google-Eigenwerbungs-Kampagne aus)...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Prakti.com
Prakti.com

Avantgarde83 5.5 "Geht so"

Warrior
Warrior

Avantgarde83 vorgemerkt

Kill Your Darlings - Junge Wilde
Kill Your Darlings - Junge Wilde

Avantgarde83 7.0 "Sehenswert"

Sex Tape
Sex Tape

Avantgarde83 vorgemerkt

Absolute Deception
Absolute Deception und 1 weitere ...

Avantgarde83 3.0 "Schwach"

Helix
Helix

Avantgarde83 5.0 "Geht so"

Nach einem sehr vielversprechenden und spannenden Einstieg entwickelte sich die Serie bis dato doch nur zu einem durchschnittlichen Lückenfüller mit zum Teil mittelmäßigen bis schlechten Special Effects und vorhersehbaren, linearen Geschehnissen und eben solchen Dialogen. Schade...

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Helix
Helix und 1 weitere ...

Avantgarde83 5.0 "Geht so"

A Long Way Down
A Long Way Down und 8 weitere ...

Avantgarde83 vorgemerkt

Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth
Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Avantgarde83 vorgemerkt

Vierzehn
Vierzehn

Avantgarde83 7.0 "Sehenswert"

Non-Stop
Non-Stop

Avantgarde83 6.0 "Ganz gut"

Flight Plan 2.0

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Ben X
Ben X

Avantgarde83 6.5 "Ganz gut"

Gästebuch

silverFF

Über LWS und Homicide auf dich gekommen:)

spyron

Das sind alle Filme, die ich in meinem Leben gesehen habe. Also gerade mal alle drei bis vier Tage einen die letzten 20 Jahre :)
Wobei es aber eher 1000 in den letzten fünf Jahren waren und 1000 in den 15 Jahren davor.

spyron

Hatter süße 244 Filme... :P


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.