Ba11er

user content

Ba11er aus Leipzig ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 885 Filme bewertet und legendäre 123 Kommentare geschrieben. Stehts bereit für die Evakuierung der Seele. (ist aus Fight Club) Mehr


Gästebuch

Dennis Knickel

Hi!
Derzeit läuft das weltgrößte Online-Filmfestival (Viewster / VOFF), bei dem Du bis zum 26. Juni über 550 Filme kostenlos anschauen kannst. In der aktuell laufenden Runde bist Du als Zuschauer gefragt, die Top 10 zu voten. Das Finale wird dann von Nora Tschirner, Timo Vuorensola (Regie bei »Iron Sky«) und Ted Hope (Produzent von »21 Gramm«) entschieden. Es geht um 70.000 $ für den 1. Platz!
Mein Film »Erinnerungen« ist ebenfalls nominiert und ich wäre Dir extrem dankbar, wenn Du mich – so ein bisschen stellvertretend für die deutsche Independent-Filmszene – unterstützen würdest, indem Du folgendermaßen vorgehst:

1) Diesem Link folgen (und kostenlos meinen Kurzfilm anschauen): http://www.viewster.com/movie/1262-17638-000/memories

2) Orangen LIKE-Button klicken (oben rechts, startet als Countdown)

3) WICHTIG: Zwei weiteren Filmen ein "Like" geben, sonst wird Deine Stimme nicht gezählt! Für meine Crew und mich wäre es natürlich von Vorteil, wenn Du schwächer platzierten Filmen Deine zweite und dritte Stimme geben würdest. :)

4) Link über Facebook und Google+ teilen und twittern

Bonus: Kommentar schreiben (soll tatsächlich Extrapunkte geben).

Warum Du die paar Klicks machen solltest? Darum:

Was ist der Unterschied zwischen einem Katzenvideo und diesem Link?

http://www.viewster.com/movie/1262-17638-000/memories

Ein Katzenvideo ist eine zufällige Momentaufnahme vom Herrchen, ist künstlerisch in 99 % der Fälle wertlos und hilft niemandem. »Erinnerungen«/»Memories« is ein international mit Preisen bedachter Kurzfilm mit einer Botschaft, an dem über 20 junge Filmemacher kostenlos mitgewirkt haben. Der Produzent (das bin in diesem Fall ich) muss Geld investieren, um arbeiten zu können. Bezahlung? Fehlanzeige. Ausgaben decken? Schwere Kiste. Also bitte teile mal keine lustigen Kätzchen (falls Du das überhaupt machen solltest), sondern unterstütze unseren Film/unsere Crew/unsere Karrieren beim weltgrößten Online-Filmfestival VOFF, um 70.000 $ zu gewinnen … denn wir wollen wieder arbeiten.

Dankeschön!
Dennis Knickel
Tupamaros Film Productions
http://www.dennisknickel.com

Murphante

Yeahr du hast einen super guten Geschmack und prozentual sind wir fast 80 Prozentig ...
da geht noch was
eine FA an Dich ... vielleicht magste ja mit in meine Runde ;-)
Grüße der morphiiii

Munkya

Hello! Lieben Gruß!

Zimtmond

Womit hab ich denn die Anfrage verdient?! Aber wegen der Übereinstimmung und Fight Club als Lieblingsfilm sehr gern angenommen. :)

Sonse

Danke für die Anfrage. Gerne angenommen. :)

doctorgonzo

naja, weniger Cowboy. Dazu mag ich Countrymusik einfach nicht genug und Pferde noch bedeutend weniger.
Aber Dein Vergleich ist trotzdem unterhaltsam.
Daher also: angenommen.
Als Belohnung musst Du für mich einen guten Whisky im KillyWilly trinken, wenn Du schon in Leipzig wohnst.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.