based_god

user content

based_god ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1261 Filme bewertet und legendäre 870 Kommentare geschrieben. Der based_god ist ein klassischer Kinogänger und liebt alles was zum Kino gehört. Er glaub das in ihm ein Donnie Darko steckt, findet oft keinen Schlaf wie der Maschinist und denkt, dass der Mond ein Fehler in der Matrix ist. Er ist stolzes Mitglied der MPB .:. und Anhänger der DHC-Philosophie, (Don't Hate, Celebrate) Ab sofort macht er keine halben Sachen (halbe Punkte) mehr... Meine 7-Moviepilot-Antworten gibts hier: http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-based_god-127187 Mehr


Gästebucheinträge

  • Mein Schweizer Buddykreis erweitert sich um einen weiteren Basler;) Willkommen auf meinem Dashboard!

    Grüsse aus Bern

    • Gerne, guter Geschmack :)

      • Danke sehr und gerne angenommen :3

        • Trau dich bei Lost Highway ;)
          Bei Un Prophet genauso, es gibt kein Film den ich so oft gesehen habe und ich schaue Filme selten ein zweites Mal.

          P.S. Cyrano war der poetischste Film den ich je gesehen habe!

          • Ich wünsche dir frohe Ostern :)
            Viel Spaß beim Eier-Suchen

            Grüßle :D

            • Ja? Urgestein sind hier doch eigentlich andere (Andy_Dufresne, doctorgonzo, etc.)..
              Das weise ich in aller Bescheidenheit von mir ;)
              Man liest sich!

              • Bin eben über den tollen Text zu ONLY LOVERS LEFT ALIVE auf dein Profil gestoßen. Und was seh ich da? Noch viel mehr tolle Texte (und nen Top Geschmack!)..
                Freunde?

                • Ah, da hab ich mich wohl verkuckt bei den Bewertungen. Macht nichts, trotzdem interessante Liste.

                  Die nächsten drei sind:
                  - Cyrano von Bergerac
                  - Von Mäusen und Menschen
                  - Die letzten zwei Teile von Before Midnight Trilogie

                  • Mate, ich nehme mir deine Liste genauer unter die Lupe. Denn neben der grandiosen Auswahl der Top-Filme Liste, kommt das Merkmal mit Trier noch hinzu - ich kann mit seinen Filmen auch fast nichts anfangen.

                    • Hallo!
                      Deine Antworten auf die 7 Fragen vor etwa einem Monat fand ich sehr sympathisch, deine Kommentare gefallen mir und unsere Geschmäcker sind sich sehr ähnlich. Da lasse ich dir mal eine Anfrage da. :)
                      LG Gabriel